Genau deshalb ja dieser Nachtrag ... !
Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt
Einklappen
X
-
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
-
Beleidigen vielleicht ... aber Grundlos auf gar keinen Fall ... und darum ist's auch eigentlich keine Beleidigung.
An Tagen wie heute sind für mich Trollnasen wie Du einfach nur Amüsant ...
An Anderen wiedert mich Deine Dümmlichkeit einfach nur an ...
dumm ist's in beiden Fällen nur wenn die anderen hier Deine Worte für bare Münze nehmen ... und das muß doch verhindert werden ... oder ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Kommentar
-
Was ist das denn jetzt hier ... die Koalition mangelnder Intelligenz?!
Original geschrieben von MaxP0W3R
Ich möchte mal Happy Nihilist Respekt zollen. Er wird hier (imho grundlos) angeflamed und bleibt locker und gelassen.
Original geschrieben von Happy Nihilist
@ goth: Du könntest mich ja, wenn denn da wirklich was dran wäre, auf meine "Dummheit" hinweisen. Über das bloße Stänkern kommst du nämlich auch nicht hinaus.
... hey ... gemeinsam seit Ihr stark ... !Zuletzt geändert von goth; 03.05.2004, 13:08.carpe noctem
Kommentar
-
Original geschrieben von goth
Blahblahblah ...
Das kann ich gerne tun ... nur habe ich im moment weder Zeit noch Lust den Schrott den Du bisher gepostet hast im einzelnen herauszusuchen ... allerdings ist auch das Ursprungsposting für diese Diskussion nicht gerade ein ausbund von Intelligenz ... !
Kommentar
-
Keine Bange ... ich werde Dich auf Deine Dümmlichkeiten hinweisen ... !carpe noctem
Kommentar
-
Re: Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt
Original geschrieben von syco23
Ich möchte demnächst ein Kontaktportal starten. Das ganze soll ein großes kommerzielles Projekt mit On- und Offline-Werbung werden.
Original geschrieben von syco23
Was denkt Ihr zieht mehr? Komplexe Communties inkl. 3-monatiger debugging Phase oder einfache Kontaktanzeigen.
Kommentar
-
Original geschrieben von goth
... hey ... gemeinsam seit Ihr stark ... !Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Kommentar
-
Original geschrieben von TheUser
http://www.seitseid.de/h.a.n.d.
Schmalle
http://impressed.by
http://blog.schmalenberger.it
Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
... nur ohne :-)
Kommentar
-
Original geschrieben von Innuendo
Und dann hat ausgerechnet DIE Site einen Rechtschreibfehler.
"und dich" dich groß
"weiss ich gar nicht" mit ß statt ssDieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
Kommentar
Kommentar