Neues Projekt - Kontaktanzeigen / Flirt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von TheUser
    ich zähle sogar zwei:
    "und dich" dich groß
    Nicht mehr zwingend. Es geht also beides.

    Kommentar


    • #32
      @TheUser: Ja ... war ein schneller edit ... ich seh's ein ... aber ...

      Detmolder Strasse 391
      33605 Bielefeld

      ... oder ... leben in den Slums von Bielefeld ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Happy Nihilist
        Nicht mehr zwingend. Es geht also beides.
        ok, prinzipiell ja, aber man sollte schon eine linie in den text bringen. entweder ich bleibe beim vertraulichen verhältnis und schreiben klein, oder ich entscheide mich für das großschreiben und zieh das dann konsequent durch (Du, Dir etc. wurden in dem text ja groß geschrieben)............ aber mal groß mal klein ist trotz neuer rechtschreibung falsch.
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Kommentar


        • #34
          Das kann ich gerne tun ... nur habe ich im moment weder Zeit noch Lust den Schrott den Du bisher gepostet hast im einzelnen herauszusuchen ... allerdings ist auch das Ursprungsposting für diese Diskussion nicht gerade ein ausbund von Intelligenz ... !

          ... hey ... gemeinsam seit Ihr stark ... !
          Ja sint wir..
          [COLOR=darkblue].: 1+1=23 :.[/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X