Wie ich mal nebenbei mitgekriegt habe gibt es jetzt legale Wege MP3´s zu vertreiben ... dabei wird ein Teil an die Musikindustrie gezahlt und ein Teil einbehalten, so daß der User einen kleinen obulus für eine mp3 zahlt und damit legal ein musikstück erworben hat ...
Weiss einer wo man nähere Informationen dazu erhält ? Leider habe ich über Google nichts gefunden, was brauchbar wäre ... mich würde interessieren wie dieses legale Geschäft für "Händler" vonstatten geht ... ich habe eine 120 GB Downloadarea und würde eventuell gerne auch mp3s anbieten wenn dies legal möglich wäre ...
Jedoch find ich nur Artikel dazu aber keine genauen Erläuterungen wieviel man zahlen muss und wie das alles läuft
Falls einer was näheres weiss, wäre das echt nett mir einen Hinweis zu geben
Gruß
WiZARD
Weiss einer wo man nähere Informationen dazu erhält ? Leider habe ich über Google nichts gefunden, was brauchbar wäre ... mich würde interessieren wie dieses legale Geschäft für "Händler" vonstatten geht ... ich habe eine 120 GB Downloadarea und würde eventuell gerne auch mp3s anbieten wenn dies legal möglich wäre ...
Jedoch find ich nur Artikel dazu aber keine genauen Erläuterungen wieviel man zahlen muss und wie das alles läuft
Falls einer was näheres weiss, wäre das echt nett mir einen Hinweis zu geben
Gruß
WiZARD
Kommentar