Huhu!
Es handelt sich nicht wirklich um ein (im Moment vorhandenes) Problem sondern eher eine Enwicklung-Frage, um mir Arbeit zu ersparen:
Ich hab vor Daten in einem Diagramm anzeigen (x,y) zu lassen. Hab jetzt gelesen, dass man mit der PHP-Erweiterung gtk mehr aus PHP (grafisch) rausholen kann.
Meine Fragen:
Danke für Tipps
Es handelt sich nicht wirklich um ein (im Moment vorhandenes) Problem sondern eher eine Enwicklung-Frage, um mir Arbeit zu ersparen:
Ich hab vor Daten in einem Diagramm anzeigen (x,y) zu lassen. Hab jetzt gelesen, dass man mit der PHP-Erweiterung gtk mehr aus PHP (grafisch) rausholen kann.
Meine Fragen:
- - Wo sind denn die Grenzen von PHP?
(also ein Diagramm geht denk ich noch ohne gtk, oder? Bzw. was z.B. geht definitiv nur mit gtk)
- Wenn ich mich für die Erweiterung entscheide, muss ich die doch nur bei meinem Webspace in php implemetieren. Da brauch ich dann wohl ein Webspace-Paket, dass sowas zulässt, oder? Bzw. wie muss das dann aussehen...
- Wenn ich gtk bei meinem Webspace implemetiert habe, was brauch ich dann noch auf der Clientseite? Kann dann jeder (Browser) sich die Sachen anzeigen lassen? Ja, oder? Denn ich hab PHP ja nur erweitert, oder?
Danke für Tipps
Kommentar