vBulletin vs. phpBB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vBulletin vs. phpBB

    Was ist besser?
    Was benutzt ihr?

    Glaubensfrage?
    22
    vBulletin
    0%
    11
    phpBB
    0%
    3
    sonstige Freeware
    0%
    4
    Lieber was Kommerzielles
    0%
    1
    Selfmade !
    0%
    3
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    vBulletin is auf jeden Fall viel besser als PhpBB!
    aber PhpBB is halt kostenlos...
    die hummel ist ein sinnloses tier ohne zukunft!

    Kommentar


    • #3
      Also ich nutze lieber was selber gebasteltes, weil ich eigentlich nur sehr kleine Foren brauche, und die ganzen fertigen viel zu überladen sind.

      Aber bei fertigen Boards muss ich sagen, dass das Invision Power Board das beste ist, was ich bisher gesehen habe (v.a. der Source-Code ist sehr schön).
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        hi,

        vBulletin finde ich persönlich als richtig gut.

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          Kostenfaktor:
          phpbb

          Funktionsumfang:
          mh... ungefähr gleich wobei vb ein paar nette features mehr aufweisen kann

          administrationsbereich:
          klarer vorteil vb

          gruss

          Kommentar


          • #6
            phpBB ist ok wenn Du mal 'n Forum für Deinen Opel-Club brauchst ...

            für 'ne richtige Community ist's albern ... !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #7
              Danke für eure Meinungen.
              [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

              [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

              [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
              (from here)

              Kommentar


              • #8
                schau mal auf http://www.boardunity.de da streiten sich ständig alle um foren rum!! is das einzige thema dort findeste auch viel mehr infos und alles

                bye bye... karl

                Kommentar


                • #9
                  vbulletin is das einzig wahre

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X