ICQ ist eigentlich mein favorit. aber MSN, YM und JABBER habe ich auch noch dabei. ;-)
PHP-Resource ICQ channel
Einklappen
X
-
INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
-
Wenn sich hieraus schon eine Umfrage entwickelt ....
Ich find ICQ richtig klasse und nutzte die anderen Proggys alle nicht ... das Problem ist nur, dass man mittlerweile auch bei ICQ ziemlich zugespammt wird (ich jedenfalls )[color=red]Geht nicht[/color] ist keine Fehlermeldung
Kommentar
-
iii msn, ym, aim, icq -> trillian (pro) oder miranda[COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
[COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
[COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
[COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]
Kommentar
-
oder den gaim. ;-)INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Ich verwende MSN und ICQ, jeweils das stand-alone Programm, da ich ICQ immer öfters aus habe.
Ich finde MSN irgendwie besser, auch wenn es von Microsoft ist.
Nur glaube ich, dass wenn die Leute hier ihre MSN-Addys veröffentlichen und die ICQ Nummern angeben sie dann zugespammt werden mit Fragen, vor allem die Leute mit dem Stern
Kommentar
-
vor allem die Leute mit dem Stern
gaim vereinigt alle protokolle unter einer gui, soll sogar tabbed messaging möglich sein. in ermangelung an kontakten konnte ich das noch nicht testen ...Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Kommentar
-
Original geschrieben von derHund
soll sogar tabbed messaging möglich sein.
ich habe schliesslich freunde und kann es testen ... :-pINFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |
Kommentar
-
Original geschrieben von asp2php
OffTopic:
es gibt aber genügend Kontakt-Website, du kannst dich ja mal dort anmelden[COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
[COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
[COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
[COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]
Kommentar
Kommentar