Arni's Auftritt ... OT Teil aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ich habe gerade mal mir Berni tel
    Er hat zwar eben telefoniert ... aber ob Du das warst?!? Wenn ja, kennst Du mich auch
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Abraxax
      @Arni
      benimm dich hier!
      deine wortwahl ist etwas unpassend.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        @schmalle

        Hi,
        hattest Du gerade durchgestellt gehabt ??

        Gruß
        Arni

        Ist ja echt viel los bei Euch im moment
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Arni
          hattest Du gerade durchgestellt gehabt ??
          Ja das war ich.
          Ist ja echt viel los bei Euch im moment
          Das ist richtig. Deshalb haue ich auch erstmal ab hier

          deine wortwahl ist etwas unpassend.
          Dem muss ich allerdings auch mal zustimmen!
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #20
            wieso abhauen, was essen gehen geht doch auch nicht , lt Berni sind doch da garkeine Häuser in der Nähe
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Wurzel
              hier könnt ihr mit dem ot weitermachen ... ist ja nicht zu aushalten.
              Stimmt. Aus 'ner Mücke 'n Elefant machen, ist ja nicht normal

              Kommentar


              • #22
                irgendwie erinnerst du mich an ein kleines Kindergartenkind das heulend zu Mama rennt... warum mischt du dich eigentlich an Stellen ein wo du nichts mit zu tun hast?

                Kommentar


                • #23
                  Ganz einfach ,
                  weil ich seit Jahren hier Member bin und das Verhalten einiger Mods
                  wie z.B goth aus dem Rahmen fällt und Ihr nicht meinen müsst Ihr seid die Herrscher über alles und könnt alle Leute blöd anmachen nur euch darf man nichts.
                  Deshalb mische ich mich da ein, denn wenn Ihr soweiter macht wird es nicht mehr das Forum sein was es mal war und es war bislang das beste, nur wie gesagt, es sollte auch so bleiben und nicht von einigen Mod
                  zerstört werden.

                  Lasst doch einfach die Beschimpfungen der User die Fragen haben und antwortet einfach nicht drauf wenn diese Fragen Euch zu blöde sind.
                  Es werden sich schon andere finden die Ihnen helfen können, mehr muss man nicht machen.

                  Gruß
                  Arni
                  Zuletzt geändert von Arni; 01.07.2004, 12:16.
                  Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                  Kommentar


                  • #24
                    hm ... grosse klappe nix dahinter würde ich bei goth nicht unbedingt behaupten .... und beleidigen tut hier keiner sofort .... der ersten beiträge von goth waren sachlich genug um eine lösung zu finden und eine Diskussion ob es sinn macht leute die zu dumm/faul/whatever sind grundlagen zu lernen fertigzumachen wollen wir hier nicht nochmal führen oder?`Wenn du dich darüber aufregen willst -> http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=39983

                    mfG
                    CMS-X Medien- und Modelagentur

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Arni
                      Ganz einfach ,
                      weil ich seit Jahren hier Member bin und das Verhalten einiger Mods
                      wie z.B goth aus dem Rahmen fällt und Ihr nicht meinen müsst Ihr seid die Herrscher über alles und könnt alle Leute blöd anmachen nur euch darf man nichts.
                      Deshalb mische ich mich da ein, denn wenn Ihr soweiter macht wird es nicht mehr das Forum sein was es mal war und es war bislang das beste, nur wie gesagt, es sollte auch so bleiben und nicht von einigen Mod
                      zerstört werden.

                      Gruß
                      Arni
                      Seltsam...ich bin anscheinend erst seit gestern hier Member oder was?

                      Wenn du dir nicht nur die Threads herauspicken würdest in denen goth einmal ausfällig wird...würde dir ebenfalls auffallen, dass sich das Niveau der User seit 2001 um einiges nach unten verlagert hat. Wissenstechnisch und strebsamsmäßig...User wie goth oder andere gute Scripter haben sich ihr Wissen selber angeeignet und erarbeitet...und vielleicht einmal nachgefragt wenn sich ein Problem gar nicht mehr lösen lies...und wie sieht das jetzt aus?

                      "Ich brauche das und das Script aber schnell ist dringend"
                      "Wer kann mir das und das bauen, aber zahlen kann ich nicht..."

                      Willst du noch mehr Beispiele? Teilt man diesen Usern dann mit, dass sie doch bitte die Suche bemühen mögen oder sich ein bißchen einlesen... ach Gottchen, dann werden sie direkt ausfallend weil wir ihnen die Lösung nicht auf dem Silbertablett präsentieren und es ihnen am besten noch kostenlos auf unserem eigenen Webspace installieren...

                      Keiner behauptet Herrscher und sonstwas zu sein wie du es unterstellst...
                      nur im Gegensatz zu dir beschäftigen wir uns tagtäglich mit genau solchen streitsuchenden Usern wir dir....ich mag schon gar nicht mehr zählen wie oft ich solche Texte hier geschrieben habe, weil IHR euch direkt ans Bein gepinkelt fühlt...

                      Aber du hast Recht es macht langsam keinen Spaß mehr hier, weil man sich andauernd mit Usern wie dir rumschlagen muß...

                      Kommentar


                      • #26
                        So sind dann also die Antworten ja


                        Mal ganz davon ab, das Dein Datenbank-Entwurf scheinbar einem nicht ganz gesunden Hirn entsprungen ist ...

                        Hat jemand "krankes Hirn" gesagt? ... defacto ist der Entwurf scheinbar Scheisse genug ... um diese Frage stellen zu müssen ... schon mal was von ER-Modellierung gehört?!

                        Langsam gehen mir die dummen Sprüche von euch Nichtwissern echt auf den Zeiger ...

                        --------------------------------------------------------------------------------------------

                        Lasst doch einfach die Beschimpfungen der User die Fragen haben und antwortet einfach nicht drauf wenn diese Fragen Euch zu blöde sind.
                        Es werden sich schon andere finden die Ihnen helfen können, mehr muss man nicht machen.
                        --------------------------------------------------------------------------------------------
                        Wenn Du denn obigen Text gelesen hättest , würdest Du verstehen worum es geht.

                        Und das hat alles nichts mit streitsüchtig zu tun, sondern betrifft ledeglich den Umgang der User durch die Mods.

                        Wie gesagt , einfach nochmal den Text oben lesen und es geht allen super und jeder hat seine Ruhe.
                        Und die einzigen die sich hier ans Bein gepinckelt füllen sind einige Mods
                        die nicht mit Kritik umgehen können .

                        Zuletzt geändert von Arni; 01.07.2004, 12:33.
                        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                        Kommentar


                        • #27
                          der OP in diesem thread, marionetz, hat das ganze doch weitaus lockerer genommen als du - in so fern verstehe ich wirklich nicht, warum du dich da einzumischen müssen glaubst.

                          wie lange du schon hier im forum bist, ist vollkommen wurscht.
                          und wie viel sinnvolle beiträge von dir sich über die suche auffinden lassen würden, ist dann schon wieder 'ne ganz andere frage ...

                          Original geschrieben von Arni
                          antwortet einfach nicht drauf wenn diese Fragen Euch zu blöde sind.
                          Es werden sich schon andere finden die Ihnen helfen können, mehr muss man nicht machen.
                          das nicht antworten wird zwangsläufig zu drängel-postings aus der "wuha, kann mir denn wirklich keiner helfen?????ßß"-kategorie führen.

                          und wenn die kompetenteren poster hier mal wirklich nichts sagen würden, dann kommt sehr wahrscheinlich von irgend einem, der sich selbst auch kaum auskennt, eine - sagen wir es mal vorsichtig - suboptimale lösung. und die würde dann auch hier so im archiv stehen, und sich damit der nonsens auch in zukunft noch weiter verbreiten.


                          ist es denn wirklich so schwer zu verstehen, wie sehr er nervt, wenn man die leute auf die stellen, wo es steht wie es richtig geht (manual o.ä.) hinweist, und sich manche pfeiffen dann trotzdem nicht mal die mühe machen wollen, sich da ein bisschen einzulesen?


                          und ja, es ist auch scheiße, wenn jemand eine lösung postet, von der er sicher weiß, dass sie funktioniert (und bei goth kann man da eigentlich von ausgehen, wenn er sich zum thema SQL äussert) - und dann als antwort nur kommt, "gibt einen fehler, wie ich erwartet habe".

                          zum einen ist so eine antwort echter rotz, wenn noch nicht mal dazu gesagt wird, was mit welchem code genau versucht wurde, geschweige denn die exakte fehlermeldung - und zum anderen deutet das "wie ich erwartet habe" doch recht deutlich darauf hin, dass der fragende die möglichkeit, dass sich die antwort als richtig erweisen könnte, wohl von vornherein gar nicht ernsthaft in betracht gezogen hat ...

                          und das soll es noch spass machen, solchen leuten weiterzuhelfen?
                          Zuletzt geändert von wahsaga; 01.07.2004, 12:40.
                          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                          Kommentar


                          • #28
                            @wahsaga

                            Hi,
                            Du hast ja völlig Recht in dieser letzten Beziehung, aber man muss doch die Leute nicht gleich Beleidigen bzw Beschimpfen. Das macht man einfach nicht, denn jeder hat mal so angefangen und niemand wurde mit seinem jetzigem Wissen so geboren, das sollte man sich auch mal vor die Augen halten.
                            Sicherlich nervt es , aber wie gesagt , da kann man auch anders drauf antworten und das ist Gott sei Dank nicht nur meine Meinung, da sich sehr viele schon seit längerer Zeit über die Ausdrucksweisse beschweren.
                            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                            Kommentar


                            • #29
                              Und du mußt dich jetzt als Rächer der Enterbten hier einmischen oder was?

                              Bisher konnte es immer zwischen den betreffenden Usern und dem betreffenden Mod geklärt werden. Aber was hattest DU in diesem Thread verloren? Gar nichts meiner Meinung nach, DU hast NUR gepostet um Stunk zu machen, das war dein einziger Beitrag, anstatt dem fragenden User zu helfen wurde Stunk gegen Mods gemacht.

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von Arni
                                denn jeder hat mal so angefangen und niemand wurde mit seinem jetzigem Wissen so geboren
                                nein. aber zwischen denen, die sich ihr wissen großteils selbst erarbeitet und angelesen haben, und den "ich brauch jetzt schnell mal die lösung für problem x"-leuten ist es immer noch ein himmelweiter unterschied.

                                Sicherlich nervt es , aber wie gesagt , da kann man auch anders drauf antworten und das ist Gott sei Dank nicht nur meine Meinung, da sich sehr viele schon seit längerer Zeit über die Ausdrucksweisse beschweren.
                                ja, aber eben auch die "dummen" fragen werden in letzter zeit immer mehr.

                                woran's liegt, mag ich nur spekulieren ... scheinbar meint heutzutage wirklich jeder, "im internet" sein zu müssen, und dass das auch ginge, ohne sich mit so etwas wie einer "lernphase" herumschlagen zu müssen.

                                dass dieses gehäufte auftreten von "alles haben, aber nichts dafür tun wollen"-typen auch zu verstärktem frust bei den moderatoren und anderen stammpostern führt, sollte einfach klar sein - und da sind wir in dem punkt halt auch nur menschen, denen dann ab und zu mal der hut hochgeht.
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X