Arni's Auftritt ... OT Teil aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von Arni
    Sicherlich nervt es , aber wie gesagt , da kann man auch anders drauf antworten und das ist Gott sei Dank nicht nur meine Meinung, da sich sehr viele schon seit längerer Zeit über die Ausdrucksweisse beschweren.
    könnte ja auch daran liegen, dass dieses forum sehr gut besucht ist und jeder - egal ob befähigt oder nicht - meint mit php und sql arbeiten zu müssen. und die befähigung mit logischen zusammenhängen umzugehen, muss man hier einigen absprechen. nur die konfrontation von wunsch mit wirklichkeit erträgt halt nicht jeder.

    btw: sehr viele lesen auch die bildzeitung ...
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von Wurzel
      könnte ja auch daran liegen, dass dieses forum sehr gut besucht ist und jeder - egal ob befähigt oder nicht - meint mit php und sql arbeiten zu müssen. und die befähigung mit logischen zusammenhängen umzugehen, muss man hier einigen absprechen. nur die konfrontation von wunsch mit wirklichkeit erträgt halt nicht jeder.

      btw: sehr viele lesen auch die bildzeitung ...
      Denk dran halt die bloß gerade sonst tropft dir wieder das Blut auf den weißen Berber-Teppich ;-)

      Ich bin mir 100%ig sicher, wäre dies hier ein ColdFusion-Forum, gäbe es hier nicht derartige Probleme...denn ColdFusion könnten sich 99,5% der User hier überhaupt nicht leisten...aber PHP ist kostenlos....

      Kommentar


      • #33
        Oh ooh ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #34
          Nun lasst uns bitte dieses leidige Thema beenden und einfach
          mal etwas netter zu einander sein, mehr verlangt doch keiner .

          Gruß
          Arni
          Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von Aroree
            Denk dran halt die bloß gerade sonst tropft dir wieder das Blut auf den weißen Berber-Teppich ;-)

            Ich bin mir 100%ig sicher, wäre dies hier ein ColdFusion-Forum, gäbe es hier nicht derartige Probleme...denn ColdFusion könnten sich 99,5% der User hier überhaupt nicht leisten...aber PHP ist kostenlos....
            hm .... das seh ich anders .... Photoshop ist auch schweineteuer und guck mal was in den "grafik-foren" abgeht .... keiner kann mir erzählen dass die ganzen 12-Jährigen-ultra-leet-designerz eine Lizenz haben .....

            mfG
            CMS-X Medien- und Modelagentur

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von DanielD
              .... keiner kann mir erzählen dass die ganzen 12-Jährigen-ultra-leet-designerz eine Lizenz haben .....
              Das wäre doch vielleicht mal 'ne Aufgabe für unseren Gouvernator hier ... dem mal genauer nachzugehen ... !

              Also: Heal the world ... !
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #37
                Original geschrieben von DanielD
                hm .... das seh ich anders .... Photoshop ist auch schweineteuer ...
                würde ich nicht sagen, denn für 100 € gibt es schon die 6.0 als oem.
                nebenbei ist es eh verboten, geklaute software zu nutzen, aber mit dieser dann auch noch einen server online zu stellen, so dreist sind die meisten denn doch nicht.
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von Arni
                  Ganz einfach ,
                  weil ich seit Jahren hier Member bin und das Verhalten einiger Mods
                  wie z.B goth aus dem Rahmen fällt und Ihr nicht meinen müsst Ihr seid die Herrscher über alles und könnt alle Leute blöd anmachen nur euch darf man nichts.
                  Deshalb mische ich mich da ein, denn wenn Ihr soweiter macht wird es nicht mehr das Forum sein was es mal war und es war bislang das beste, nur wie gesagt, es sollte auch so bleiben und nicht von einigen Mod
                  zerstört werden.


                  @goth: 1. Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt! << powered bye aroree

                  ich bin auch seit jahren member und bin das Verhalten einiger Mods, *goth*, leid. Berni hat von mir auch schon ne Mail bekommen. Schön zu lesen, das ich nicht der einzigste mit der meinung bin!

                  Deshalb mische ich mich da ein, denn wenn Ihr soweiter macht wird es nicht mehr das Forum sein was es mal war und es war bislang das beste,
                  meine meinung, hier gehts echt berg ab!...komisch, stand in meiner mail an berni auch drinne....
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #39
                    Ja genau ... der Superabonnent ... der, der alle Nase lang wegen seines Fehlverhaltens gebanned wird ... Deine Meinung war echt wichtig ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #40
                      Original geschrieben von goth
                      Ja genau ... der Superabonnent ... der, der alle Nase lang wegen seines Fehlverhaltens gebanned wird ... Deine Meinung war echt wichtig ... !
                      ich werde gebannt, weil ich meine meinung sage, die gegen die mods sind *goth*.
                      bzw: in der regel läufts so ab, du kommst an, machst mich dumm an und ich reg mich auf -> bann
                      btw: @goth: kma
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von Benny-one
                        @goth: 1. Vergessen Sie niemals, dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
                        gerade daran lässt dein verhalten aber manchmal zweifeln ... kind vielleicht ja, aber mehr ist da manchmal wirklich nicht drin zu erkennen ...

                        komisch, stand in meiner mail an berni auch drinne....
                        ja, komisch - dass er da nicht gleich das ganze mod-team ausgewechselt hat ...


                        vielleicht geben wir einfach mal ein- oder zwei wochen lang benny und ähnlichen helden hier das moderieren in die hand - und schauen dann, was von dem laden noch übrig bleibt ...?
                        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von Benny-one
                          ich werde gebannt, weil ich meine meinung sage, die gegen die mods sind *goth*.
                          bzw: in der regel läufts so ab, du kommst an, machst mich dumm an und ich reg mich auf -> bann
                          btw: @goth: kma
                          Na ... heute wieder etwas verwirrt ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #43
                            Original geschrieben von wahsaga
                            gerade daran lässt dein verhalten aber manchmal zweifeln ... kind vielleicht ja, aber mehr ist da manchmal wirklich nicht drin zu erkennen ...
                            tja scheiß Schizophrenie

                            ja, komisch - dass er da nicht gleich das ganze mod-team ausgewechselt hat ...
                            ja echt komisch, ich werd ihn nochmal darauf ansprechen...

                            vielleicht geben wir einfach mal ein- oder zwei wochen lang benny und ähnlichen helden hier das moderieren in die hand - und schauen dann, was von dem laden noch übrig bleibt ...?
                            aber net heulen, wenn wir dann als mods behalten werden und ihr net mehr genommen werdet

                            Na ... heute wieder etwas verwirrt ... !
                            scheiß drogen
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von Benny-one
                              scheiß drogen
                              Selbst Schuld ... das ist keine Entschuldigung ...

                              BTW: Bisher habe ich Dich noch nie gebanned ... und war bisher auch nicht der Meinung das man jede Kröte die laut quakt sofort zertreten muss ... du kannst mich aber gerne eines besseren belehren ... damit Arni sieht das ich dazu lerne ... !
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von Benny-one
                                aber net heulen, wenn wir dann als mods behalten werden und ihr net mehr genommen werdet
                                sag bescheid, wenn du wieder in der realität angekommen bist.
                                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X