Arni's Auftritt ... OT Teil aus

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arni's Auftritt ... OT Teil aus

    EDIT:
    OT teil aus:
    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=41085

    *split by wurzel*



    @goth

    Hör mal auf hier so rumzukotzen. Ich habe dir nix getan.

    Falls deine Antwort ein JA war: Ich konnte halt bisher noch nichts Dokummentiert finden, von daher hätte Ich mich darüber gefreute etwas Dokumentiertes in der Hand zuhaben. Aber, ZU BEFEHL SIR.... Ich werde es ausprobieren. =;-)

    Gruß
    MarioNetz
    Zuletzt geändert von Wurzel; 01.07.2004, 12:04.

  • #2
    Original geschrieben von marionetz
    @goth

    Hör mal auf hier so rumzukotzen. Ich habe dir nix getan.
    Was jetzt ... soll ich lachen ... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Ja du sollst lachen ... wohl kaum weinen.

      =:-D

      beste Grüße
      MarioNetz

      Kommentar


      • #4
        Ja Ja, der goth
        das ist schon ein Held hier im Forum.
        Immer die Anfänger anmachen und ne grosse Fresse haben, sonst nix dahinter, aber leider lernt er das nicht und hält sich halt für Gott der Spinner.

        Vielleicht solltest Du einfach mal auf Fragen nicht antworten wenn diese Dir zu blöd sind , oder aber Du selber zu blöd dafür bist.

        Man Man
        Du lernst es nicht oder !!!!
        Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Arni
          Ja Ja, der goth
          das ist schon ein Held hier im Forum.
          Immer die Anfänger anmachen und ne grosse Fresse haben, sonst nix dahinter, aber leider lernt er das nicht und hält sich halt für Gott der Spinner.

          Vielleicht solltest Du einfach mal auf Fragen nicht antworten wenn diese Dir zu blöd sind , oder aber Du selber zu blöd dafür bist.

          Man Man
          Du lernst es nicht oder !!!!
          Doch lerne ich schon zumindest was notwendig ist ... aber Du scheinbar nicht, das man 'ne Mod hier nicht dumm beschimpft ... 1. Verwarnung ... !
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            OffTopic:
            die nasen, die sonst zum thread überhaupt nichts beizutragen haben, aber sich dann auf so eine weise immer einmischen müssen, sind sowieso die besten ...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              OffTopic:
              ... aber hauptsache, sie haben sich mal so richtig aufgeregt ....

              und damit das große heulen hier im thread nicht weitergeht, dürfen alle heuler bitte hier klicken.
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                @goth

                Deine dumme Warnung kannst Du Dir mal echt sonst wo hinstecken
                Du kleiner Wichtigman.

                Du solltest Dir mal lieber selber ne Warnung aussprechen so wie Du hier mit den Leuten umgehst und nicht auf wichtig machen da Du ja hier mod bist.

                Immer erst selber an die eigene Nase packen und überlegen und nicht den wilden Man spielen.

                wie ich schon sagte, wenn man keinen Bock auf Antworten hat, kann man es ja einfach lassen und es mal den anderen überlassen und nicht gleich immer jeden der nicht gleich alles kann und weis blöd von der Seite anmachen, aber anscheinend hast Du nicht das nötige wissen um es so zu handhaben, stattdessen immer die Leute blöd anmachen.

                Ich werden aber diesbezüglich die Tage mal mit Berni tel. und Ihn mal fragen ob es auch in seinem Interesse ist wie Du Dich hier benimmst.

                Vor einigen Jahren war es auf jedenfall nicht so, aber es gibt ja immer welche die sich wichtigmachen möchten.

                Gruß
                Arni
                Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                Kommentar


                • #9
                  @Arni: Nummer 2 ... du kannst telefonieren ... glaub' ich nicht ... würd' mich allerdings auch wundern, wenn Berni sich solche idiotischen Spontan-Pöbler wie Dich zum Special-Friend erkoren hätte ... !
                  Zuletzt geändert von goth; 01.07.2004, 11:19.
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    @marc75: ebent ... und per Definition ist 0 = FALSE und !FALSE = TRUE ... und das alles ohne Vergleichsoperator ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann werd ich das doch lieber gleich heute machen und hoffe
                      das isch Ihn zu Hause erreiche .

                      Man Man
                      Ich sag ja Du lernst nix
                      Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                      Kommentar


                      • #12
                        Ouhhh .... jetzt hab' ich aber angst ... tu' Dir keinen Zwang an ...

                        Original geschrieben von Arni
                        Man Man
                        Ich sag ja Du lernst nix
                        Von Dir ... ?! ... wen wundert's ... ?!
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          @Arni
                          benimm dich hier!
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Also Du Nase,

                            ich habe gerade mal mir Berni tel und es wird sich da bei Euch intern
                            so einiges ändern.

                            Leider hatte er nicht viel Zeit und ich werde heute Anbend nochmal mit Ihm sprechen.

                            Es ist auch nicht das ich hier irgendjemandem in irgendeiner Art und Weise drohen möchte, brauch ich auch net, da dieses bereits von anderer Seite geklärt wird.

                            Es geht einzig und alleine darum nicht die Leute hier blöd anzumachen bzw.
                            zu beschimpfen so wie Du es ständig machst.
                            Ich habe es auch nicht nötig auf jeden Beitrag zu antworten so wie Du , da ich schon seit einigen Jahren länger in diesem Forum bin als Du und nicht nur auf Punktesammeln aus bin.

                            Denk einfach mal drüber nach wie Du Dich hier benimmst man.

                            Vielleicht kannst auch Du die Misshandlungen aus Deiner Kindheit vergessen
                            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

                            Kommentar


                            • #15
                              Blah blah ...
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X