Vertragsverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von [a-C]sheep
    SERVICE - und den bekomme ich nicht
    weichei

    außerdem: von meinem netzanbieter brauche ich keinen service, wenn an meinem handy was dran ist, dann holt's der hersteller ab, repariert's und schickt's mir wieder, 2 jahre gewährleistung sind doch toll


    service vom netzanbieter wäre was?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von mrhappiness
      service vom netzanbieter wäre was?
      das frage ich mich auch ... vielleicht wünscht er, dass der Netzanbieter ihn jeden Tag anruft, um die aktuellen Tarife ins Ohr zu flüsstern

      Kommentar


      • #18
        aber eine info per PUSH ist schon unverschämt

        wenn ich netzanbieter für den ein oder anderen hier wäre, dann würde ich PULL aber auf jeden fall anbieten...
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          unter service verstehe:
          er weckt mich morgens, macht mir kaffee, macht im Bad die Heizung an, wäscht meine wäsche....spaß beiseite

          service ala: Bei fragen kostenlose nummer zum terrorisieren, kostenkontrolle < die fehlt total, so service halt
          [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
          [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
          [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
          [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von [a-C]sheep
            Bei fragen kostenlose nummer zum terrorisieren, kostenkontrolle < die fehlt total, so service halt
            0179 / 55 222 (kostenlos von deinem handy aus, stand bei mir in den vertragsunterlagen, aber vielleicht mögen die mich auch mehr als dich...

            und @kostenkontrolle: entweder ich telefoniere und weiß, dass es geld kostet und wieviel oder ich telefoniere nicht...
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von mrhappiness
              0179 / 55 222 (kostenlos von deinem handy aus, stand bei mir in den vertragsunterlagen, aber vielleicht mögen die mich auch mehr als dich...
              sie mögen mich nicht - nummer geht nicht und per email wurde mir gesagt, dass das nicht verfügbar sei....*heul*
              [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
              [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
              [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
              [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von [a-C]sheep
                sie mögen mich nicht
                sieht fast so aus, wenn ich da von meinem handy aus anrufe, dann klappt das
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar

                Lädt...
                X