das impliziert irgendwie, dass "du" eine weniger höfliche ansprache wäre - sit sie aber, wie schon gesagt, im www durchaus nicht.
es sollte arauf deuten dass wir dieses problem auf einem gewissen level beilegen können (ohne "duzen").
für diesen wechsel des "levels" kann ich wie gesagt immer noch keinen grund erkennen.
"duzen" ist im www üblich, und auch du hast, wenn ich mir über die suche einige deiner bisherigen threads ansehe, bisher immer geduzt (oder wie würdest du beispielsweise anreden wie "hi leute" bezeichnen? wie gesagt, ist ja auch vollkommen OK so.)
ja eben - und beides wird hier regelmässig von neu hinzukommenden nicht berücksichtigt.
es ist einfach eine tatsache, dass solche links, FAQs, etc. einfach in der überwiegenden zahl der fälle nicht vor dem posten gelesen werden - weil ja auch jeder neue frager wieder "schnell" eine lösung für sein problem haben will, und es deshalb nicht für notwendig hält, sich mit solchen "nebensächlichkeiten" aufzuhalten.
es ist einfach eine tatsache, dass solche links, FAQs, etc. einfach in der überwiegenden zahl der fälle nicht vor dem posten gelesen werden - weil ja auch jeder neue frager wieder "schnell" eine lösung für sein problem haben will, und es deshalb nicht für notwendig hält, sich mit solchen "nebensächlichkeiten" aufzuhalten.
ich glaube wenn üerhaupt habe ich in meinem allerersten thread vergessen die php tags zusetzen.
wie gesagt, ist nicht thema dieser diskussion.
mir geht es darum:
was ich in meinen letzten posts auch schon geschrieben hab, aber keine reaktion deinerseits zurückkam.
anstatt mit antworten wie
"nochn lolli, kleiner" oder voreiligen schlüssen zum suchverhalten, könntest du eher drauf hinweisen dass z.b.
der titel nicht richtig gewählt wurde, oder mir einen anstoß geben richtig zu suchen.
ich mein das wort "referrer" zu schreiben wär doch keine überzogene anforderung gewesen oder?
anstatt mich wegen meiner fehler, tschuldigung wenn ich das jetzt verwend aber "anzuschnauzen" hättest du mir auch sagen können wie man es macht!
da es ja *i-tüpfelchenreiter* in keinem faq steht.
nirgends steht dass man eine html frage nicht gleichzeitig mit einer server abfrage (? so war das doch) gleichzeitig stellen darf.
immerhin war dieser thread im developers corner.
wie gesagt dort würden beide fragen hinpassen.
es ist mir nur wichtig das dir klar wird, dass nicht jeder der eine frage stellt die vielleicht öfters vorkommt, nicht gesucht hat, bzw faul ist.
das kannst du aus einem anonymen medium (www bzw forum) hicht herauslesen.
du kannst schlüsse ziehen, die von deinen erfahrungen her stammen ok - nur stimmen sie einmal nicht - kommt so was bei raus.
und bitte falls diese posterei weiter geht keine reaktion mehr auf das
"sie bzw du "
oder
"was die meisten neulinge hier tun und was nicht"
sondern auf das kernproblem. da deine letzten posts nicht wirklich neues aufgebracht haben, außer dass dir die verwendung des "sie" nicht bekommt.
ich hab einen fehler gemacht ok:
1)der titel war falsch gewählt
die fragestellung war meiner ansicht nach ok genau so wie dass beide fragen in einem thread waren (developers corner)
und 2) ich hab vielleicht nach deinen maßstäben nicht "lange" genug gesucht - nach meinen jedoch schon und ich bin nicht fündig geworden und durchs rumprobieren hab ich auch keine lösung gefunden sondern nur mein script ruhiniert.
und anstatt mich auf meine fehler hinzuweisen - kommen "herablassende kommentare".
und auf fehler hinzuweisen sollte ja mod aufgabe sein?
EDIT:
und ich hatte gemeint ein faq anlegen in dem sachen behandelt werden die situationen wie diese hier verhindern nicht welche php version man besitzt etc.
Kommentar