Was ist der Unterschied zwischen phpGroupware und eGroupware?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Was ist der Unterschied zwischen phpGroupware und eGroupware?

    Hi,

    sind bei Groupware system gleich oder sind es wirklich 2 verschiedene von verschiedenen entwicklern?

    Gruß

  • #2
    Ich glaube nicht das die unterschiedlich sind ... die haben sicherlich nur aus Spass zwei Domains reserviert ... und zwei vollkommen Unterschiedliche Homepages gestaltet ... einfach damit für jeden Geschmack was da ist ... und die Entwicklerteams sind auch die gleichen ... nur haben sie sich in beiden Projekten andere Namen ausgedacht ... !

    Sind schon verrückte Jungs ... so Programmierer ... mit Wahnsinnig viel Zeit in der Hose ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Comment


    • #3
      Goth hat recht. Das ist eine echte Insiderinfo: Die Projekte sind wirklich identisch. Nur das Interface, die Funktionalität und die Codebasis wurden unterschiedlich gehalten, um den Eindruck der Verschiedenheit zu wecken.

      Das hatte wohl damit zu tun, daß einer der Entwickler unbedingt in einem Projekt mit "e" vornedran tätig sein wollte, um eine Frau zu beeindrucken. Alle anderen fanden "php" cooler.
      Last edited by pekka; 15-08-2004, 23:45.

      Comment

      Working...
      X