Original geschrieben von TobiaZ @schmalle: wo du grad ja sowieso dabei bist, kannst du ja mal nen Rang(!) "Troll" machen, ich denke dann ist auch Goth glücklich. Am besten für alle die 100 Postings haben und immer noch keinen Stern
Das ist 'ne Sehr gute Idee ... Ausserdem noch die Titel "Gelbphasenbremser" und "Vorwärtseinparker" ... die hätte ich auch noch gerne ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von Payne_of_Death in den Fängen eines Irren
... kleines problem mit der mehrzahl? hier sind nur irre!
kann mal ein echter admin schmalle sämtliche rechte entziehen, dann ein neues forum einrichten "krabbelecke" und den kleinen dort wegschliessen?
@namensfindung
ich fänd "schnullerbacke" für goth ganz passend, er ist in der letzten zeit so handzahm ... happy hört übrigens ganz gut auf "marzipannäschen" ... und finger weg von meiner unterzeile !
Kommentar