Im November werden in USA der neue President gewählt, wenn würdet ihr wählen?
Bush oder Kerry?
Einklappen
X
-
-
Ich würde ja den Arni wählen. Scheint ja ein Demokrat zu sein und nicht hohl in der Birne.
Leider aber darf ein Präsi nur ein gebürtiger Ami werden.
Falls ich lüge bitte berichtigen[color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]
[color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
[color=red]Merke:[/color] [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Kommentar
-
Leider aber darf ein Präsi nur ein gebürtiger Ami werden.
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_Presidency
Kommentar
-
Wenn ich einen von beiden wählen müßte dann Kerry....Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Original geschrieben von Shurakai
Wenn ich einen von beiden wählen müßte dann Kerry....
mfG
Kommentar
-
Ob einer von diesen beiden weiss, wo Kanada liegt ? Oder ob es einer von ihnen schafft, auf einer unbeschrifteten Karte den Irak zu finden ?
ich habkeinen von beiden ausgewählt.
nur leider isses so, dass die amis dumm sind, den wahlkampfkampagnen glauben und daher nur in sehr geringer anzahl einen kandidaten der 3. parteien wählen...
Kommentar
-
Original geschrieben von MaxP0W3R
Ob einer von diesen beiden weiss, wo Kanada liegt ? Oder ob es einer von ihnen schafft, auf einer unbeschrifteten Karte den Irak zu finden ?
Original geschrieben von MaxP0W3R
nur leider isses so, dass die amis dumm sind, den wahlkampfkampagnen glauben und daher nur in sehr geringer anzahl einen kandidaten der 3. parteien wählen...
Kommentar
-
Original geschrieben von pekka
Japp, das stimmt (noch):
http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_PresidencySunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Benni B
ich hab ganz vergessen zu sagen wenn ich wähle, ich hab bush genommen der macht nich son showman eindruck wie der kerry ausserdem hält der bush was von seinen land und bekämpft terroristen! was will man mehr? eben
Kommentar
-
Original geschrieben von Benni B
ich hab ganz vergessen zu sagen wenn ich wähle, ich hab bush genommen der macht nich son showman eindruck wie der kerry ausserdem hält der bush was von seinen land und bekämpft terroristen! was will man mehr? eben
mfG
EDIT:
ok hab grad gesehen dass du erst 14 bist, da darf die Welt für einen Normalsterblichen noch gut aussehen ...........
Kommentar
-
@Benni B: ...soweit ich weiß hat Kerry für sein Land gekämpft, Bushy war noch nie im Krieg.
Kerry ist der bessere Präsi für die Ammis, Bush ist zum kotzen.
Bush will nur: Mit Panzern spielen, Papi die Ölfelder schenken, im allgemeinen die Wirtschaft der Ammis ankurbeln...
<ot>Gewusst: Kerry und Bush sind beide im Skull&Bones
@benni b: du ziehst meinen guten und hochangesehenen Namen/Ruf in den dreck
für die mods die nur lesen und meckern statt lesen, denken und ggf. mecker: das ist nicht ernst gemeintSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
Kommentar