Webdesign-Verdienst || m0n3yz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Verschwörung

    Letzter Beitrag: 18-08-2004 12:58
    Schmalle: 18-08-2004 12:55
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #32
      Also meine Firma (also da wo ich praktikum mache) nimmt für meine PHP Sachen 50 euro pro Stunde (bei grossen aufträgen) und für html nimmt sie etwa 40 bis 50 euro, wobei ich selten was in html mache (nur z.B. templates anpassen usw), das machen meist andere bzw. eine partneragentur...

      dabei muss man bedenken dass ich fast kein geld bekomme und meine firma die 50 euro / h also zu 100% bekommt, davon steuer weg und der rest ist gewinn...


      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar


      • #33
        dabei muss man bedenken dass ich fast kein geld bekomme und meine firma die 50 euro / h also zu 100% bekommt, davon steuer weg und der rest ist gewinn...
        Unterschätz Steuern und Nebenkosten nicht

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von Benny-one

          derBauer.de wäre 500 Euro die stunde ein fairer Preis.(bei ihm wird aber nach dauer des films gerechnet)
          500 euro - generell - vielleicht....

          aber ich sicher nie für so en dreck wie "derBauer.de". sind wir im kindergarten oder was? das ist einfach nur ne zumutung.
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar


          • #35
            Sind imho nur spielereien, grau in grau

            soviel Arbeit für sowenig Usability...

            Nicht dass ich besser kann, aber wenn mir ne Agentur sowas als Firmenhomepage verlauft und auch noch 500 €/h dafür verlangen würde, würde ich ausflippen.


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #36
              was ne soofe frage

              Kommentar


              • #37
                was n soofer kommentar!

                Kommentar


                • #38
                  ne ich mein nur das das doch eher in die webmaster topic gehört oder? die moderatoren sind gefragt

                  "request hoster"

                  Kommentar


                  • #39
                    was du so alles meinst...

                    warum sollte es da hin?
                    wenn du mich überzeugst, dann schieb ich das ding da hin
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #40
                      wenn du mich überzeugst, dann schieb ich das ding da hin
                      das schafft er nicht. Da finde ich mehr Argumente für OOO.

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von TobiaZ
                        was n soofer kommentar!
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #42
                          Original geschrieben von DanielD
                          hm .... klar kriegt man die billig... die zahlen ja auch keine Steuern und haben sonst keine Kosten (Büro, etc.) *g*

                          Wenn man mal alle Kosten umrechnet und abzieht würde man ja bei nem stundensatz von 20€ für nur 3-4€/Std. arbeiten .... sind wir denn in indien?

                          mfG
                          Ändert nichts an der Tatsache, dass ich für 20€ hervorragende Arbeit bekommen kann ... Usability hat nichts mit dem Webdesigner zu tun ... die kommen von mir!

                          Früher habe ich mich über die 15€ Spinner aufgeregt ... heute nutze ich sie einfach aus ... ! Mir egal wie die das machen ... schon klar das ich weitaus mehr mit den Kunden abrechnen kann ... ... nur Smax will ich immernoch nicht ... der ist zu schlecht ... !
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #43
                            Also ich bin hier bei einer Firma und mache 10 EUR /STD.

                            Mit php/xhtml/css/javascript.

                            Ist das echt zuwenig?
                            Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
                            Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
                            http://www.paleofood.de

                            Kommentar


                            • #44
                              Nach Deinen letzten Frage zu urteilen ist das definitiv zuviel ... !!
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar


                              • #45
                                OK, werde fragen, ob mein Chef mir weniger zahlt.

                                Danke
                                Pickel ? Übergewicht ? Depressionen ?
                                Brot, Kartoffeln und Milch sind Gift!
                                http://www.paleofood.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X