Original geschrieben von Abraxax @tobi
was bitte ich ein Konzen ?
Ich bin sicher er meinte ein "Kotzen" ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Eigentlich sollte man dem Thread hier 'n Sticky verpassen ... und ihn dann in's Existenzgründer-Forum verschieben ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von goth Ich bin sicher er meinte ein "Kotzen" ... !
wie kann man denn "ein kotzen leiten"? bestenfalls liesse sich das "kotzen einleiten" aber wo und wenn ja, warum nicht? ...
@topic:
1. wer von den "selbstständigen kiddies" genervt ist, kann ja wegschauen
2. wer als profi vor der "konkurrenz" *hüstel* angst hat, ist selber schuld
3. wer glaubt, dass der tp-thread was bewirkt, glaubt wahrscheinlich auch, dass zitronenfalter zitronen falten
Natürlich kann man ein Kotzen leiten ... bei den P.I.S.A. Kidds heute muss da doch jemand machen ... sonst verschlucken die sich noch ... obwohl das schlechteste wär's nicht ... (jetzt würgen, jetzt ausspucken, jetzt luft holen ... jetzt wieder würgen ... )!
carpe noctem
Nur wenn ich die Azubi's mit der Peitsche züchtigen darf ... !
carpe noctem
Kommentar