An alle Webdesign-Kiddies

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was ihr euch über nen Tippfehler lustig machen könnt . Dass die Haxe da nen ich statt ist hingeschrieben hat, seht ihr gar nicht?

    Kommentar


    • #17
      Haxe schreibt zwar viel ... aber selten richtig ... das ist Gewohnheit ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #18
        Wie wahr....

        Der ist n alter Egoist.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von goth
          Natürlich kann man ein Kotzen leiten ... bei den P.I.S.A. Kidds heute muss da doch jemand machen ... sonst verschlucken die sich noch ...
          also war bon scott 1980 auch schon ein solches pisa-kind ...?
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #20
            Jupp ... war er ... und Hendrix auch ... und Morrison auch ... und ... und ... und ... auch ... allerdings sind heutige P.I.S.A.'s auch ohne Drogen !
            carpe noctem

            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von goth
              Nur wenn ich die Azubi's mit der Peitsche züchtigen darf ... !
              das sollte sich einrichten lassen ....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                ok ich denke mir jetzt einfach mal meinen Teil zu Kiddies die für Omas Tante Emma Laden und irgendwelche CS-Clans "Webseiten" machen und hoffe das ihr nicht allzu altersfixiert seit denn wenn man minderjährig/gerade mündig allgemein nimmt würde ich mich jetzt angegriffen fühlen (auch wenn alle meine Mitarbeiter die Twens auch schon mehr oder weniger hinter sich haben *g*)

                Original geschrieben von goth
                Jupp ... war er ... und Hendrix auch ... und Morrison auch ... und ... und ... und ... auch ... allerdings sind heutige P.I.S.A.'s auch ohne Drogen !
                nene schon mit Drogen, kriegen den ersten Schuss direkt mit der Muttermilch und im Kindergarten lernen sie ihren ersten Dealer kennen ......

                PS: Ok, vielleicht sollte mans nicht so lustig auffassen ich seh da wirklich ne dramatische situation für meine und die nachfolgenden Generationen ...

                mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

                Kommentar


                • #23
                  @wurzel :

                  das mit dem kollektiven gruppenkotzen lassen wir lieber mal ...

                  sonst droht usn bald wieder der sozialismus

                  der genosser honecker muss kotzen ... alle muessen kotzen ...

                  Kommentar


                  • #24
                    @kapitaeniglo
                    der genosse honecker kann seit ~ 10 jahren nicht mehr kotzen ....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      wo wir gerade bei webdesign kiddies sind... kennt ihr meine freunde von dm007.de

                      OffTopic:
                      ich kanns einfach nicht lassen *g*
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #26
                        OffTopic:
                        ich kanns einfach nicht lassen *g*
                        LASS ES BITTE. HALTE DICH UNTER KONTROLLE!
                        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                        Kommentar


                        • #27
                          OffTopic:
                          der drang is aber soo groß. das müsstest du als raucher doch kenne *g*
                          btw: guten morgen *g*
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #28
                            Original geschrieben von Benny-one
                            wo wir gerade bei webdesign kiddies sind...
                            wenn du lästern willst - fang doch mit leuten an, die solche fragen stellen *g*
                            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                            Kommentar


                            • #29
                              *lol*

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von wahsaga
                                wenn du lästern willst - fang doch mit leuten an, die solche fragen stellen *g*
                                @wahsaga: lol was n das fürn depp
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement
                                Borlabs - because we make IT easier
                                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X