Hi Jungs,
ich suche den Titel eines Filmes, von dem ich nur einen Teil des Inhaltes kenne.
Er wurde in einer Sendung namens "Das Thema Tod in Filmen" kurz vorgestellt. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her, so dass ich mich nicht mehr so gut erinnere.
Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand weiß wie dieser Film heißt.
DiV
Meillo r e t u r n s
ich suche den Titel eines Filmes, von dem ich nur einen Teil des Inhaltes kenne.
Er wurde in einer Sendung namens "Das Thema Tod in Filmen" kurz vorgestellt. Das ist allerdings schon eine ganze Weile her, so dass ich mich nicht mehr so gut erinnere.
Eine junge Frau hat einen Autounfall. Sie überlebt und sucht Hilfe. Sie kommt an ein abgelegenes Haus und wird dort aufgenommen. Die Bewohner auch erscheinen ihr komisch und als sie wieder bei Kräften ist versucht sie schnellstmöglich das eigenartige Haus zu verlassen. Jedoch vergeblich. Egal in welche Richtung sie geht, sie kommt immer wieder zum Haus zurück. Letztendlich kommt heraus, dass das Haus und seine Bewohner gar nicht existieren, und die Frau schon tot ist, da sie den Autounfall nicht überlebt hat.
DiV
Meillo r e t u r n s
Kommentar