Outlook 2003 mit Exchange und Passwort speichern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Outlook 2003 mit Exchange und Passwort speichern

    Benutze Microsofts Outlook 2003 mit eine Exchange-Server. Wenn ich Outlook öffne, muss ich jedes mal das Passwort eingeben. Eine Möglichkeit, dieses zu speichern (mit Haken "Passwort speichern") gibt es nicht.

    Weiß jemand, wie ich das Passwort trotzdem speichern kann?
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

  • #2
    bei konten hast du sicher ein feld wo nutzername und passwort eingetragen werden können. das sollte reichen.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von TobiaZ
      bei konten hast du sicher ein feld wo nutzername und passwort eingetragen werden können. das sollte reichen.
      nein.
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

      Kommentar


      • #4
        wenn du einen excange-server hast, hast du doch bestimmt auch einen anmeldeserver (windows) bei dem angegeben ist, welcher windoof-user zu welchem postfach gehört. oder umgekehrt.

        und wenn du dich am windoof anmeldest, brauchst du auch kein pw mehr beim connect zum exchange.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          nee, ist von s+p, weil günstiger

          http://www1.schlund.de/index.php?pag...ngeserver_home
          Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

          Kommentar

          Lädt...
          X