Superglobalen Variablen standartmäßig deaktiviert ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Superglobalen Variablen standartmäßig deaktiviert ?

hi, hab von einem bekannte eine email erhalten
    (email als txt angehängt)

hier wird draufhingewiesen, daß die Superglobalen Variablen bald standartmäßig deaktiviert sind ??? ich hab davon noch nix was gehört, aber ich kann mich auch irren, nun wollt ich nur mal wissen, ob das stimmen könnte oder nicht ? oder ob dies der einzigste hoster ist ?

man müßte ja dann sämtliche scripte umschreiben....

könnt ihr mir eurer wissen mitteilen ? danke
    Angehängte Dateien

das stimmt und ist auch gut so !

in der der email steht alles

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

Bald ist gut, sollte eigentlich schon länger der Fall sein. Die Hoster verspäten sich nur damit, weil sie den nötigen Support ("meine Scripte laufen nicht mehr") nicht leisten wollen.

man müßte ja dann sämtliche scripte umschreiben....
      Hätte man sie direkt vernünftig programmiert, gäbs das Problem jetzt nicht.

Kommentar

ok, besten dank, dann weiß ich nun mehr

Kommentar

Re: Superglobalen Variablen standartmäßig deaktiviert ?

Original geschrieben von Glider2k4
          , daß die Superglobalen Variablen bald standartmäßig deaktiviert sind
          ähm ... wenn ich mal hinzufügen darf .... $_GET, $_POST usw sind die superlobals!

d.h. sie werden nicht deaktiviert, sondern es wird gefordert diese explizit zu nutzen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Wusste ja jeder was gemeint ist.

Aber habe mir gerade mal die E-Mail durchgelesen. Nichtnur dass dein Hoster den Sachverhalt nicht richtig darstellt, auch dass seine Webseite http://www.dce4u.de nicht korrekt gesendet wird, zeugt nicht gerade von professionalität. Der Name schon gar nicht (4U - Gangster)

Kommentar

Lädt...
            X