Hallo Leute,
Ich habe eine dringende Bitte!
Ich beschäftige mich bei meiner Semesterarbeit mit einer SQL-Datenbank.
Für eine Unternehmung mache ich eine Datenbank, in der Computerprobleme gespeichert werden und auf Wunsch abgerufen werden können. Eventuell auch mit einer Suchfunktion, mit der nach Fehlern gesucht werden kann.
Ausserdem sollen die Techniker die Möglichkeit haben eine neue Fehlerbeschreibung inkl. Lösung in die Datenbank zu schreiben. Also ein neuer Datensatz.
Schön und gut. Ich sollte das ohne Probleme realisieren können.
Nur denke ich, dass dieser Inhalt nicht als Semesterarbeit reicht.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht eine Idee hätte, was ich noch zusätzlich realisieren könnte, was für einen Fortgeschrittenen realisierbar ist?
Ich wäre um Inputs wirklich froh!!
Gruss, Simon
Ich habe eine dringende Bitte!
Ich beschäftige mich bei meiner Semesterarbeit mit einer SQL-Datenbank.
Für eine Unternehmung mache ich eine Datenbank, in der Computerprobleme gespeichert werden und auf Wunsch abgerufen werden können. Eventuell auch mit einer Suchfunktion, mit der nach Fehlern gesucht werden kann.
Ausserdem sollen die Techniker die Möglichkeit haben eine neue Fehlerbeschreibung inkl. Lösung in die Datenbank zu schreiben. Also ein neuer Datensatz.
Schön und gut. Ich sollte das ohne Probleme realisieren können.
Nur denke ich, dass dieser Inhalt nicht als Semesterarbeit reicht.
Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch vielleicht eine Idee hätte, was ich noch zusätzlich realisieren könnte, was für einen Fortgeschrittenen realisierbar ist?
Ich wäre um Inputs wirklich froh!!
Gruss, Simon
EDIT:
*VERSCHIEB* nach OT
Kommentar