Froschwitz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Froschwitz

    kennt jemand nen Froschwitz, der richtig derbe ist? Weiß dass es den gibt, konnte leider nicht herausfinden, wie der geht.

    Außnahmsweise auch gerne per Mail, falls der nicht ins Forum passt.

  • #2
    sowas?



    was ist grün, wenn du auf den knopf drückst wird es rot. - ein frosch im mixer.

    was ist grün, wenn du auf den knopf drückst bleibt es grün. - ein frosch im mixer, der um sein leben rennt.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Comment


    • #3
      oder sowas ...?

      Eine Frau will für ihren Mann ein Haustier kaufen.
      Sie geht in die Tierhandlung, aber sie findet die Preise ziemlich hoch. Als sie den Inhaber nach günstigeren Tieren fragt, bietet der ihr einen Frosch für 25 Euro an. Sie wundert sich, warum auch dieses Tier so teuer ist. Er erklärt ihr, dass es ein ganz besonderer Frosch sei: Er könne blasen!

      Sie überlegt nicht lange und kauft den Frosch, mit dem Hintergedanken es nicht mehr selber machen zu müssen und überreicht zu Hause den Frosch ihrem Mann. Dieser ist sehr skeptisch, aber gleich heute abend will er es ausprobieren.

      Mitten in der Nacht wacht die Faru auf, da sie in der Küche Töpfe und Pfannen klappern hört. Als sie in die Küche kommt, sieht sie ihren Mann und den Frosch Kochbücher durchstöbern.

      "Warum durchstöbert ihr zwei Kochbücher um diese Uhrzeit?" fragt sie.

      Ihr Mann schaut sie an und meint: "Sobald der Frosch kochen kann, fliegst du raus ...!"
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Comment


      • #4
        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

        Comment


        • #5
          eher in richtung wahsaga (hatte den auch schon bei google gefunden), aber irgendwie kanns das noch nicht sein.

          Comment


          • #6
            Re: Froschwitz

            Original geschrieben von TobiaZ
            kennt jemand nen Froschwitz, der richtig derbe ist? Weiß dass es den gibt, konnte leider nicht herausfinden, wie der geht.

            Außnahmsweise auch gerne per Mail, falls der nicht ins Forum passt.
            ich habe den besten:

            ---------------------------------
            Abraxax
            THE REAL HAXE

            Registriert seit: Jul 2002
            Wohnort: Neuss.NRW.DE
            Beiträge: 18561
            ----------------------------------

            Comment


            • #7
              Eine Blondine schlendert am Schaufenster einer Zoohandlung vorbei und entdeckt dort ein Schild:
              '************-Frösche für nur 20 Euro'.
              Neugierig geworden tritt sie ein und bleibt vor einer Glasvitrine stehen, an der ein Plakat hängt:
              '************-Frösche nur 20 Euro. Geldzurück-Garantie. Kommt mit Gebrauchsanleitung.'
              Die Blondine überzeugt sich links und rechts, dass niemand zusieht und flüstert dann dem Verkäufer zu,
              dass sie einen kaufen will. Der Verkäufer packt einen Frosch vorsichtig ein und sagt:
              'Befolgen Sie einfach die Anleitung.'

              Die Blondine schnappt die Kiste und läuft schnurstracks nach Hause.
              Dort angekommen holt sie die Gebrauchsanleitung heraus und liest:

              1) Duschen Sie.
              2) Besprühen Sie sich mit wohlriechendem Parfum.
              3) Ziehen Sie Ihre schönste Reizwäsche an.
              4) Begeben Sie sich ins Bett und legen Sie den Frosch zwischen Ihre Beine.

              Die Blondine befolgt alles und setzt zuletzt den Frosch an die besagte Stelle.
              Aber zu ihrer Überraschung passiert gar nichts. Verärgert liest sie die Gebrauchsanleitung nochmals
              und entdeckt am unteren Ende ganz kleingedruckt den Hinweis:
              'Falls Sie Probleme oder Fragen haben, rufen Sie bitte sofort in der Zoohandlung an.....'
              Die blonde Frau ruft dort an und der Verkäufer sagt, dass er heute bereits mehrere Beschwerden hatte,
              das Problem kennt und in fünf Minuten bei ihr sein wird. Kurz darauf steht
              der Verkäufer bei ihr in der Wohnung, lässt sich den Hergang erzählen, bittet
              die Frau sich wieder hinzulegen, nimmt vorsichtig den Frosch, schaut ihm
              tief in die Augen und sagt mit ernster und drohender Stimme:

              'Hör` gut zu Freundchen.
              Noch ein einziges Mal zeige ich Dir, wie es geht..........'


              sowas in der art?
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Comment


              • #8
                oder der vielleicht

                Ein 12-jähriger Junge geht durchs Rotlichtviertel. An einer Leine schleift er einen toten Frosch mit sich. Er geht in eine Bar und sagt zur Chefin:
                "Ich will mit einem deiner Mädchen ************ haben. Ich weiß, dass ich noch zu jung bin, aber ich habe viel Geld." Daraufhin fragt die Frau: "Welches Madchen willst du? Such dir eine aus." Da sagt der Kleine: "Ich will eine mit einer scheußlichen Geschlechtskrankheit." Die Bordellmutter geht nur ungern darauf ein, aber der Junge hat ziemlich viel Geld bei sich, und so gibt sie schließlich nach: "Dann musst du's mit Nancy tun." Der Junge beeilt sich aufs Zimmer von Nancy, wo er ************ mit ihr hat.
                Nach einer halben Stunde geht er weg. Er schleift noch immer den Frosch hinter sich her. Da kann die Bordellchefin ihre Neugier nicht mehr bezwingen und fragt den Kleinen, warum er gerade eine mit einer schrecklichen Krankheit wollte. Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich jetzt nach Hause komme, bin ich alleine mit der Babysitterin. Ich weiß, dass sie auf kleine Buben steht, also wird sie ************ mit mir haben wollen. Auf diese Art bekommt sie eine scheußliche Krankheit von mir. Wenn mein Vater sie heute Abend nach Hause bringt, wird er sie auf dem Rücksitz vom Auto sicher vögeln. Ich kenne ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter packen. Und morgen wird meine Mutter, ich kenne sie, mit dem Milchbauern auf der Kuchentafel schnackseln...
                Und das ist der Scheißkerl, der meinen Frosch überfahren hat

                oder

                Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..."
                Last edited by bla; 22-10-2004, 07:21.

                Comment


                • #9
                  OffTopic:
                  ... dass Froschwitze so versaut sind ....

                  ... ich muss zur Zoohandlung
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Comment


                  • #10
                    Keine Ahnung, ob der jetzt dabei war. Irgendwie alle noch zu lusche für unseren Geschichtslehrer. Aber trotzdem interessant! Weiter so.

                    @asp: Ja, der ist gut!

                    Comment


                    • #11
                      ich hab da mal im Forum gestöbert:
                      Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Frosch?
                      Gar keiner! Quacken nur dumm rum, haben ständig kalte Flossen und Angst vor dem Klapperstorch
                      siehe (link)
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Comment

                      Working...
                      X