Domain ok?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von ab-design
    Ich habe euch aber eigentlich wegen dem Bild gefragt, nicht wie man einen Server ausschaltet (Warum wird so etwas eigentlich nicht gesperrt)
    wasfür Bild? du meinst das, was in deinem Link steht? Kann man auch Bild nennen? und warum soll man es sperren?

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von goth
      Hmmmnnn ... also kannst Du auch blind mit 10 Finger tippen ...
      wenn dann bräuchte ich kein Licht, gell ...

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von ab-design

        Ich habe euch aber eigentlich wegen dem Bild gefragt, nicht wie man einen Server ausschaltet (Warum wird so etwas eigentlich nicht gesperrt)
        was willst du wissen? ob du das Bild nehmen sollst? ja nimm es, für deine Zwecke ist es ok.


        PS: ich persöhnlich würde es nicht benutzen, aber jedem das seine.
        mfg
        marc75

        <Platz für anderes>

        Kommentar


        • #34
          Original geschrieben von marc75
          PS: ich persöhnlich würde es nicht benutzen, aber jedem das seine.
          Hey das kannst Du nicht so sehen ... das ist schon klasse ...
          (die anderen mods meinen ich soll positiver sein)
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #35
            Original geschrieben von asp2php
            sie verbraucht aber nicht so viel wie eine Lampe, daher nehme ich immer ein Glas und setzt die Maus darauf, um Licht zu haben, wenn ich nachts am PC noch arbeiten muss; der Bildschirm wird natürlich nur bei Bedarf eingeschaltet.
            also bei mir geht das licht nach paar sekunden aus, wenn die maus nicht bewegt wird.

            wie hast du dieses problem gelöst ?


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #36
              Original geschrieben von MaxP0W3R
              also bei mir geht das licht nach paar sekunden aus, wenn die maus nicht bewegt wird.

              wie hast du dieses problem gelöst ?
              im Glas befindet sich Wasser - dient u.U. auch als Durstlöscher, beim Tippen entsteht meist kleine Erschütterung (), die von der Tastatur zum Tisch und somit bis zum Glas übertragen wird, somit wird das Licht nicht konstant reflektiert ...

              Kommentar


              • #37
                ok, danke für die nicht sehr prezisen Antworten. Ich habe in einer anderen Community genügend hinweise bekommen und das bild "optimiert"

                Kommentar


                • #38
                  Das ist präzise schön ... !
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #39
                    Original geschrieben von ab-design
                    ok, danke für die nicht sehr prezisen Antworten. Ich habe in einer anderen Community genügend hinweise bekommen und das bild "optimiert"
                    Schade das man höhere Gewalt nicht auf Knopfdruck auslösen kann......
                    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                    [color=red]Merke:[/color]
                    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                    Murphy`s Importanst LAWS
                    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                    Kommentar


                    • #40
                      OffTopic:
                      wünschst du denn per Knopfdruck, dass der Blitz irgendwo in GB einschlägt und einen gewissen Server trifft?

                      Kommentar


                      • #41
                        Original geschrieben von asp2php
                        OffTopic:
                        wünschst du denn per Knopfdruck, dass der Blitz irgendwo in GB einschlägt und einen gewissen Server trifft?
                        OffTopic:

                        Jap bin der Meinung das man Kinder vor unheil bewahren sollte und man manche Dinge einfach nicht zeigen sollte.....

                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #42
                          also, was hier ist, he ich noch nirgends erlebt.

                          So unfreundliche User & Mods mit teilweise über 5000 Beiträgen, die ja eigentlich bei solchen Fragen helfen sollten.

                          Ich muss sagen. DieseDiskussionen hier haben mich überhaupt nicht weiter gebracht - man wird nur beleidigt und belächelt.

                          Fals der Server in GB ausfällt springt jener in USA ein.

                          Als Provis solltet ihr wissen, das in der Regel mindestens 2 Server in verschiedenen Class C Netzten sein sollten..... (Diese stehen dann nicht unbedingt nebeneinander, uch wenn das rein theoretisch möglich wäre))

                          Kommentar


                          • #43
                            was du schon alles weißt




















                            .... aber das wesentliche offensichtlich nicht

                            Kommentar


                            • #44
                              Original geschrieben von ab-design
                              also, was hier ist, he ich noch nirgends erlebt.
                              *gähn*

                              bitte hier entlang ... und *close*
                              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X