BILD testet Browser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • BILD testet Browser

    ... naja, die Überschrift sagt IMHO eigentlich schon alles aus

    interessanter Kommentar dazu

    Auszug:
    Fazit: Der Internet Explorer ist die Nummer Eins, wenn es um komfortables Surfen geht. Aber: Durch seine geringe Verbreitung ist der Firefox kaum das Ziel von Würmern und Trojanern. Er bietet daher von Haus aus höhere Sicherheit, die beim Explorer erst durch regelmäßige Updates erreicht wird.
    Der Abschnitt gefällt mir am Besten

    --

    Ich glaube ich verzichte darauf den orginal Artikel zu lesen
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

  • #2
    und mir gefällt dieser hier am besten
    Danke, BILD! Und ich liebe trotzdem meinen Firefox!


    aber ich frag mich, was bild mit einem browsertest bezwecken will? ich bezweifel das die bildleser alles computer-freaks sind und sich sowas durchlesen, zumal die beiden browser erst in der c't gegeneinander angetreten sind (nachmacher )
    mfg - sagg

    Kommentar

    Lädt...
    X