Wortfilter im FireFox

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wortfilter im FireFox

    hi!

    lässt sich mit dem adblock-plugin auch gezielt nach gewissen wörtern im quelltext suchen und diese dann entfernen?

    in speziellen würd ich gern den aufruf eines bestimmten javascripts blockieren (javascript ganz zu deaktivieren ist NICHT erwünscht), also einfach einen teil im quelltext vor dem browser verstecken.

    ist das möglich?

  • #2
    wie wäre es, sich die Webdeveloper toolbar zu installieren und bei bedarf Javascript einfach abzuschalten ??

    gruss

    Kommentar


    • #3
      das wäre nicht im meinem sinne. siehe oben:
      (javascript ganz zu deaktivieren ist NICHT erwünscht)
      wenn ich javascript deaktiviere ist kein login mehr möglich. damit du dir das besser vorstellen kannst: leg dir einen account auf sms.at zu, gib deine handynummer bei der registrierung an und versuch dann diese auszublenden.

      Kommentar


      • #4
        und versuch dann diese auszublenden.
        während der registrierung, oder danach?

        wenn ich javascript deaktiviere ist kein login mehr möglich.
        Was ist das denn für ne Seite? Kann aber BTW keine JS im Loginform entdecken.

        Kommentar


        • #5
          @ tobiaz: glaubs mir einfach. die user dort sind genervt von einer funktion die vor etwa 2 monaten eingeführt wurde. NACH dem login steht neben dem benutzernamen die bei der registrierung angegebene handynummer. diese handynummer wird über die javascript-funktion cookie_handy() in die seite eingebunden. und ich möchte eben genau diese zeile rausfiltern.

          eigentlich wollt ich gar nicht so ins detail gehen..... ist es nun also möglich geziehlt nach wörtern im quelltext zu suchen und diese zu filtern? dass javascript im spiel ist ist für meine frage vollkommen belanglos.

          Kommentar

          Lädt...
          X