E-Mail Überwachung ? 0-O

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von xManUx
    gesetze einführen, aber nicht ausreichend mittel dazu haben, diese auch durchzuführen!?
    Und ob die immer sinn machen ist noch ein ding für sich
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von xManUx
      typisch deutschland-logik
      diesbezüglich belustigt es mich ja, beim spiegel gerade folgendes zu finden:
      http://www.spiegel.de/politik/deutsc...329123,00.html
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Jo, und das bei unserer wirtschaftlichen Situation.... ist ja fast so wie bei der Bundeswehr, als die mal für Schiffe neue Motoren gekauft haben und dann rauskam dass die anderen, alten viel besser waren...


        Geldrausschmiss³
        Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
        var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
        Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
        Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
        Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Shurakai
          Geldrausschmiss³
          ich liebe es!

          Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
          sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von xManUx
            ich liebe es!
            Wir haben ja genug, und wenn nicht dann werden halt schulden gemacht, dann passt dies wieder...
            mfg
            Günni


            Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
            Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
            Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
            City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von Günni
              Wir haben ja genug, und wenn nicht dann werden halt schulden gemacht, dann passt dies wieder...
              wart' mal ab, wenn die Neuverschuldung 3% des BIP übersteigt, dann gibts 'ne satte Strafe von 10 Milliarden EUR von der EU, die wir - Steuerzahler - ausgleichen dürfen

              Kommentar


              • #22
                Natürlich darf das immer der Steuerzahler ausbaden. Hauptsache die Politiker bekommen ihren Hals mit dem Geld voll. Ich frag mich nur wo das alles noch enden soll.
                mfg
                Günni


                Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                Kommentar


                • #23
                  falls euch mal wirklich interessiert

                  unsere Staatsschulden

                  meiner meinung nach, wird das eh kein bürger unseres landes erleben, das wir "schuldenfrei" werden. Ziel wird bzw. kann es wohl nur sein, keine neuen schuldne mehr zu machen

                  Kommentar


                  • #24
                    Mal eine andere Frage. Glaubt wirklich einer, dass das jetzt die Welt retten wird? Ich denke eher nicht. Die Raffinesse der Terroristen - was ja der eigentliche Bewegungsgrund ist - ist uns immer überlegen. Zum einen auch dadurch begünstigt, weil wir nicht wissen, was sie als nächstes geplant haben oder planen werden. Man kann sich Beispiele aus Videobotschaften ableiten. (Geheime Befehle geben. Die Ammis fallen da jedemal wieder auf das neue herein ) Sie können auch einen stink normalen Text verfassen, und darin geheime Botschaften vemitteln, indem man - primitiv überlegt - aus jedem drittem Wort einen anderen Satz bilden kann. Oder einfach einen text in arabisch verfassen. Was bringt das unseren tollen Behörden, wenn die meisten diese Sprache gar nicht beherrschen? Abgesehen davon, haben unsere "zahlreichen" Behörden ja "schätzungsweise" gar nicht die nötige Ausrüstung, um die ausgeleiteten Datenbröckchen wieder zu einer lesbaren E-Post zusammenzusetzen. Hm.. Irgendwie erinnert mich das die LKW-Maut. Zwar kamen die Gelder - soviel ich weiß, korrigiert mich, wenn ich falsch liege - aus Belgien. Aber wieviel Geld deswegen in den Sand gesetzt wurde.. Ich fände es absolut peinlich, wenn viele kleine Betreiber-Fische pleite gehen werden, und später stellt sich heraus, dass man das so oder so nicht effektiv einsetzen kann, weil uns Gelder fehlen.. Ehm.. irgendwie hab ich keine Lust mehr darüber weiter zu schreiben... wenn das doch auch so einfach wäre keine Steuern mehr zu zahlen!

                    Abgesehen davon, was bringt uns das ganze, wenn ohne richterlichen Beschluss eh nichts spioniert werden darf? Was soll das jetzt bringen? Meistens ist es dann so oder so schon zu spät?! Sicherheit im Netz? Wo doch eh jeder Trottel der ein wenig Ahnung hat, sich mit der Materie auskennt, hinter der Email-Masse "vorbeilaufen" kann?
                    Zuletzt geändert von xManUx; 24.11.2004, 19:34.

                    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                    sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

                    Kommentar


                    • #25
                      wo kein kläger, da ist auch kein richter (aber vielleicht ein geheimdienst?)

                      wer mal in der gerüchteküche suchen will:

                      Carnivore Teil 1
                      Carnivore Teil 2
                      Echelon

                      und in den Artikel gibt es noch andere Begriffe, nach denen man suchen könnte.

                      Das Problem an der ganzen Software und somit an diesem Topic scheint wohl zu sein, das es kein Open Source ist und somit die Provider und dadurch am ende uns, als Servicenehmende, geld kosten

                      schade, oder?

                      Kommentar


                      • #26
                        Wir werden nie schuldenfrei sein und irgendwann wird der Staat auch keine Aktienanteile mehr wo besitzen die er abstössen kann gegen Bares.....

                        Wozu überhaupt EU...Deutschland zahlt am meisten rein und bekommt wenig wieder raus für seine Entwicklung.........Dann können wir den Pakt nicht einhalten und bekommen ne Strafe.....
                        Korrigiert mich aber "Mit den dummen Deutschen bzw. der Führungsebene kann man es ja machen !

                        Wenn ein Politiker versagt bzw. keine Mehrheit bekommt tritt er zurück? Und was macht der dann eigentlich? Frührente?

                        Ehm ach ja wie kann man stillschweigend die Diäten erhöhen wenn es dem Land schlecht geht?

                        Und dieser Bundeskanzler welche ja von gewissen Leuten als sympathisch eingestuft wird macht ausser blöden Reden nichts sinnvolles? Frage mich sowieso weshalb muss ein Politker sympathisch sein? Ich muss ihn nicht heiraten und auch mit ihm nicht in die Kiste hüpfen. Der soll seinen Funktion erfüllen mehr erwarte ich nicht......

                        Was hat der Typ letztens gesagt CDU redet das Land schlecht? Wie siehts auf dem Arbeitsmarkt, Binnennachfrage aus?

                        2005 wird genauso wie 2004 und daran liegt ein überteuerter Förderalismus ca. 630 Idoten im Bundestag wo eigentlich die Hälfte ausreichen würde an Kompetenz, dazu haben sie ja ihre "Berater"

                        Naja kriegt euch weiterhin in die Wolle irgendwann wird die Kriminalitätsrate derartig steigen das irgendwann Jedem alles egal ist und einfach mal seinen Baseballschläger schnappt und die ersten BigBosse oder Abgeordneten totprügelt....

                        Irgendwann kann die Kuh keine Milch mehr produzieren und bekommt wunde Euter und dann tritt sie zu....
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X