Hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo

    Hallo zusammen!

    Also ich heise Peter und bin fuer meine Homepage zustaendig und wollte diese jetzt in PHP neu designen, aber da ich auf diesem Gebiet noch gar keine Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen wo und vor allem wie man am besten anfaengt.
    Und ob ihr vielleicht sowas wie eine beispiel Seite habt an der man sich das mal angucken koennte. Also ein "Quelltext" oder so denn man sich mal durchlesen koennte.

    Also ich fuerde die seite gerne so machen das alle user, sich aktive an der seite beteiligen koennen. Sprich das sie sie kommentare schreiben koennen, auf von uns gestellte umfragen antworten koennen und zu bildern ihre meinung schreiben koennen.

    Also das die User einfach nicht gelangweilt sind, sonder sich durch das aktive beteiligen an der seite sich darauf freuen, auf die seite zu gehen.

    Ich fuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet oder mir sagen koenntet wo und wie man am besten anfaengt.

    Vielen Dank Peter

  • #2
    Hilfe

    Hallo zusammen!

    Also ich heise Peter und bin fuer meine Homepage zustaendig und wollte diese jetzt in PHP neu designen, aber da ich auf diesem Gebiet noch gar keine Erfahrungen habe, wollte ich mal fragen wo und vor allem wie man am besten anfaengt.
    Und ob ihr vielleicht sowas wie eine beispiel Seite habt an der man sich das mal angucken koennte. Also ein "Quelltext" oder so denn man sich mal durchlesen koennte.

    Also ich fuerde die seite gerne so machen das alle user, sich aktive an der seite beteiligen koennen. Sprich das sie sie kommentare schreiben koennen, auf von uns gestellte umfragen antworten koennen und zu bildern ihre meinung schreiben koennen.

    Also das die User einfach nicht gelangweilt sind, sonder sich durch das aktive beteiligen an der seite sich darauf freuen, auf die seite zu gehen.

    Ich fuerde mich freuen wenn ihr mir helfen koenntet oder mir sagen koenntet wo und wie man am besten anfaengt.

    Vielen Dank Peter

    Kommentar


    • #3
      nunja,

      Grundlagen: schattenbaum.net
      Kommentare: such mal danach
      Ziel: werd dir darüber klar

      *verschieb* falsches forum

      Kommentar


      • #4
        Nee mein lieber! Machst dich direkt unbeliebt. Crosspostings und dann auch noch in zwei falschen Foren... *zusammenführ*

        Führ dir bitte die Netiquette zu gemüte..

        Kommentar


        • #5
          okay entschuldigung dafuer aber auch schon erst mal danke da werd ich mich mal umsehen.
          Wo haette ich es reinpacken sollen?

          Kommentar


          • #6
            oh entschuldigung Off-Topic Diskussionen habs grad erst gesehen

            Kommentar


            • #7
              Nunja - deine Ziele sind für einen absoluten Anfänger schon recht hochgesteckt.

              Zum wirklichen Anfang mit Programmieren empfehle ich dir eine Handfeste Lektüre ( Buch )... meiner Meinung nach immernoch am besten für Anfänger...
              Ich persönlich mag Schattenbaum nämlich garnicht..

              Nach den Grundlagen fleißig hier im Forum mitlesen (aber vorher Netiquette lesen / mit Regeln in Foren etc. vertraut machen!), da lernt man immer wieder was neues... und natürlich das Handbuch auf www.php.net
              Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
              var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
              Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
              Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
              Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

              Kommentar


              • #8
                google -> QuakeNet:#php -> lesen!
                Gut geraten ist halb gewußt.

                Kommentar


                • #9
                  Komisch das sich keiner über den aussagekräftigen Titel beschwert

                  Kennt Jemand von euch das PHP Kochbuch vom O'reilly Verlag? Soll gut sein?
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Komisch das sich keiner über den aussagekräftigen Titel beschwert
                    mit der netiquette hat er erstmal zu tun.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X