Ich kann es nicht mehr lesen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich kann es nicht mehr lesen...

    Guten Abend!

    Ich kann es langsam wirklich nicht mehr lesen. Überall findet man diese tollen "Jobangebote", wo jemand einen Deppen sucht, der für ihn umsonst eine Mega-Grosse und Kewle Spitzen-Website entwickelt. Die Ansprüche sind dann meist nicht nur hoch sondern eigentlich fast unverschämt. Und wenn man dann liest, dass man als Verdienst ja eine ach so tolle Referenz bekommt und dass dies ja vollkommen genüge, dann wird mir langsam echt schlecht.

    Wer wirklich eine gute Referenz braucht, soll sich lieber ein komplett eigene erschaffen und nicht diesen Dienstleistungsschmarotzern für lau die Eier schaukeln.

    So, genug gekotzt... ;-)

    Tschüss, Christian J.

  • #2
    Deine Aussge klingt vielleicht ein bisschen hart, aber da muß ich dir leider recht geben!
    Wenn ich mir die Jobangebote, die hier in der letzten Zeit so stehen mal anschaue, muß ich leider sagen, daß das mitlerweile irgendwie gang und gebe ist (meiner Ansicht nach). Kleine Projekte sind sicherlich immer drin (z.B. Gästebuch, Counter, etc.) aber ganze Portale und Newssysteme erfordern ein bisschen mehr Zeitaufwand. Und von Lau kann ich leider nicht leben (wenn das so wäre, würde ich nur kostenlos arbeiten).

    Gute Leute kosten nun mal Geld und das Problem ist, daß ich nicht mehr zur Schule gehe und von meinen Eltern durchgefüttert werde, sondern mir meinen Unterhalt verdienen muß! Vielleicht ist auch daß das Problem, daß es zu viele Schüler gibt, die sowas können (oder es zumindest denken!), aber ich behaupte mal, wenn einer sowas bereuflich macht, steht da ein bisschen mehr KnowHow und Erfahrung dahinter!

    So, genug gelästert !

    gruss

    P.S. @Berni: Wäre das nicht eigentlich was für den Off-Topic-Bereich ??

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von ChristianJ
      ...für lau die Eier schaukeln.
      LOL...

      Kommentar


      • #4
        @MoRtAlan -> verschoben

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @Berni: Hey, endlich hört hier mal einer auf mich

          Kommentar

          Lädt...
          X