erstellen von swf. player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • erstellen von swf. player

    Hallo erst mal...habe folgendes anliegen...ich will eine art windows projektor erstellen (selber programmieren) jedoch weiss ich nicht wie und wo ich anfangen soll. mein projektor soll mir swf. dateien, die ich von einer seite auf meine platte gespeichert habe, wieder abspielen. entweder mit einer php / html gui oder als standalone als projektor.exe. kann mir da jemand weiterhelfen??? wäre für jede hilfe dankbar...bye bye crunny.
    bye bye crunny

  • #2
    1. komplett flasches forum ...

    2. Was willst du ?

    Kommentar


    • #3
      Re: erstellen von swf. player

      Original geschrieben von crunchips
      [...] selber programmieren [...]

      jedoch weiss ich nicht wie und wo ich anfangen soll.
      Widersprichst du dir da nicht?? Wie wäre es denn ersteinmal damit sich die Grundlagen anzueignen, um ein solches Projekt zu verwirklichen?
      Solche Anliegen erinnern mich immer stark an kommerzielle Interessen, für den privaten Einsatz kannst du andernfalls auf einen Flashplayer oder wenn du wirklich nichts findest den IE zurückgreifen.

      OffTopic:
      Ich will auch ein eigenes Betriebssystem programmieren (PHP/HTML oder *.exe spielt da ebenfalls keine Rolle ), kann mir jemand DABEI helfen?? Will' nähmlich nächstes Jahr mit diesem OS Microsoft Konkurenz machen ...

      Kommentar


      • #4
        ich weiss hört sich ein wenig naiv an mein anliegen aber ich lese in den meisten tutorials, das die leute gerade einen projektor erstellt /gebastelt haben....ich wollte wissen wie überhaupt so was realisierbar ist.
        in flash hat man ja diese option, einen windows projektor zu erstellen und dann mittels flash player den film ablaufen lassen kann.
        mein ziel ist es ohne weitere plugins dies zu verwirklichen. quasi ein standalone player für swf´s erstellen.
        man hat von einer seite eine swf datei auf seinen rechner gespeichert und möchte diese jetzt ansehen. um dem user dies so leicht wie möglich zu machen und nciht erst flash player installiern zu müssen, wollte ich wissen wie man so ein projektor erstellen kann. könnt ihr mir da weiterhelfen oder mir sagen was ich dazu brauche?
        ist dies möglich?

        ich benutze dreamweaver als plattform und möchte auch nicht auf eine andere sw umsteigen.

        bedanke mich im voraus. bye bye crunny.
        bye bye crunny

        Kommentar


        • #5
          damit ist das GAR NICHT möglich

          Kommentar


          • #6
            du kannst nur ein flashfile erzeugen udn das in dreamweaver verlinken ...
            abfragen ob der user flash hat und wenn nciht auf mm verlinken

            Kommentar


            • #7
              Wenn du so darauf versessen bist, einen solchen Standalone-Flash Player zu entwerfen bist du herzlich eingeladen, HIER mitzuhelfen, wobei du zumindest Kennnisse in c++ haben solltest, also kannste Dreamweaver-a-like Produkte schnell wieder vergessen.

              Da swf2exe genau das abdeckt, was du vorhast, frage ich mich sicherlich berechtigt warum du also versuchst, das Rad neuzuerfinden.

              Unter den OpenSource'lern ist man für jede hilfreiche Hand dankbar.
              Zuletzt geändert von Indigo; 06.02.2005, 22:42.

              Kommentar


              • #8
                Was willst du machen?

                Du willst mit Dreamweaver ein ausführbares Programm erstellen, dass .swf-Dateien ohne Plugins abspielen kann und dessen Benutzeroberfläche mit HTML / PHP realisiert ist?

                Sorry, aber das kann nicht ernst gemeint sein.

                hopka.net!

                Kommentar


                • #9
                  Sowas gabs doch auch schon eingebaut in Flash als Exportoption... Oder nicht?

                  Kommentar


                  • #10
                    erst einmal danke für die schnellen antworten....

                    nur eine frage noch...was kann damit gemeint sein "projektor basteln". ist das so einfach???? weil ich das in vielen foren gelesen haben.

                    bye bye crunny.
                    bye bye crunny

                    Kommentar


                    • #11
                      in Flash-> Publish Settings->Häckchen machen bei:
                      Windows Projector-erzeugt-dateiname.exe
                      oder bei
                      Macintosh Projector-erzeugt-dateiname.hqx

                      Dadurch wird deine Flashdatei als exe gespeichert und du kannst sie als solches ausführen.

                      Kommentar


                      • #12
                        hi tobias,

                        danke für deine antwort...aber das wusste ich schon.....kann man diese projektor file auch selber erstellen, wenn ja, kannst du mir da weiterhelfen??

                        danke im voraus....bye bye crunny?
                        bye bye crunny

                        Kommentar


                        • #13
                          Trollalarm?

                          So langsam glaube ich, daß das hier eine Verarschung ist.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X