happy b-day @haxe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Re: Re: Re: happy b-day @haxe

    Original geschrieben von Meillo
    ... wohl jetzt erst aufgestanden
    hessen sind etwas langsamer ... das sieht man doch an dem typen mit seinem "aschhhhhebeschhhhhherrrr"

    *muss weg*
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      Warum denn in die Ferne schweifen?

      schmalle ist doch auch langsam, und das, wo er noch gar nicht so lange da wohnt...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Auch noch Happy B-DAY wünscht......
        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
        [color=red]Merke:[/color]
        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

        Murphy`s Importanst LAWS
        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

        Kommentar


        • #19
          wir holen das dann ein ander mal zu viert nach. ok?
          Da simmer dabei!

          Mehr wollte ich auch gar nicht sagen! Geh jetzt gleich mal weiter feieren...

          PS: Ich versteh dich nicht!

          Kommentar


          • #20
            <mitsichselbstreden> hm... mal kurz aufzählen ... Wurzel, Haxe, Tobi ... und ich ... machts 4 ... </mitsichselbstreden>

            Okie, danke für die Einladung

            Kommentar


            • #21
              ich glaube, hier hat jemand was falsch verstanden .... wurzel+anhang + haxe+anhang. ;-)
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von Abraxax
                ich glaube, hier hat jemand was falsch verstanden .... wurzel+anhang + haxe+anhang. ;-)
                ja, ist das etwa nicht das selbe wie "Wurzel, Haxe, Tobi ... und ich (asp2php)" ?
                I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von wahsaga
                  ja, ist das etwa nicht das selbe wie "Wurzel, Haxe, Tobi ... und ich (asp2php)" ?




















                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von wahsaga
                    ja, ist das etwa nicht das selbe wie "Wurzel, Haxe, Tobi ... und ich (asp2php)" ?
                    nicht wirklich .....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Abraxax
                      ich glaube, hier hat jemand was falsch verstanden .... wurzel+anhang + haxe+anhang. ;-)
                      Ihr glücklichen ... bei mir würde es "Meillo + seineCheffe" heißen
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von Meillo
                        Ihr glücklichen ... bei mir würde es "Meillo + seineCheffe" heißen
                        naja immerhin etwas, wenn die Ärzte bei mir so weiter machen, werde ich sicher meinen 18ten nicht mehr erleben

                        Arzt A: Herr bornschein, wir machen eine Blutabnahme und dann sehen wir weiter.
                        Arzt B: hmm, hier herr Bornschein, ein Antibiotikum, damit ihr lymphknoten zurück geht.
                        *beipackzettel des antibiotikum: NICHT einnehmen, wenn sie unter pfeifferischem drüsenfieber leiden*
                        Arzt A: Herr Bornschein, ihre Blutergebnisse sind da, soweit alles okay, nur bei blablabla sind blablabla. könnte sein das sie das pfeifferische drüsenfieber haben.
                        Ich: und soll ich weiter das medikament nehmen?
                        Arzt A: jaja nur weiter nehmem, bis die (Monster)Tabletten aufgebraucht sind.
                        Ich: *heute die letzte Tablette, und seit heute sehe ich aus wie n streuselkuchen, und ich habe so ziemlich alle nebenwirkungen erhalten, die im beipackzettel stehen...suuuppper urlaub....

                        mal sehn was der Arzt mir heute gibt
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                        Kommentar


                        • #27
                          BIER?

                          aber B2T:
                          Ich komm, und der asp holt mich ab.

                          Kommentar


                          • #28
                            Wenn er mich auch abholt, komme ich auch
                            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                            Kommentar


                            • #29
                              dann kann er aber auch mit abhohlen...und schmalle, der is ja net weit weg....und berni
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar


                              • #30
                                Original geschrieben von TobiaZ
                                Ich komm, und der asp holt mich ab.
                                Original geschrieben von mrhappiness
                                Wenn er mich auch abholt, komme ich auch
                                Original geschrieben von mrhappiness
                                Wenn er mich auch abholt, komme ich auch
                                Original geschrieben von Benny-one
                                dann kann er aber auch mit abhohlen...und schmalle, der is ja net weit weg....und berni
                                jo, super idee von euch. ich hab das auto losgeschickt ... ihr könnt euch schonmal fein machen:
                                Angehängte Dateien
                                Kissolino.com

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X