Marktanalyse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marktanalyse

Hallo!

Im Rahmen meines BA Studiums bei der Alcatel SEL AG in Stuttgart führe ich eine Marktanalyse zum Thema "Anforderungen an ein Mobilfunknetz in 10 Jahren" durch.

Wäre super wenn ihr euch kurz Zeit nehmen würdet und an der Umfrage teilnehmen könntet. Die Aufgabe für diese Umfrage habe ich direkt vom Produkt Management erhalten, da diese sehr an den Ergebnissen interessiert sind um die weiteren Entwicklungen auf diesem Gebiet besser koordinieren zu können.

Ihr findet die Analyse auf http://www.ba-alcatel.de

Im Voraus vielen Dank für eure Unterstützung.

[On-Topic]
    Das ganze ist in PHP geschrieben
    [/On-Topic]

Hab mal mitgemacht...

Schade dass du keine <label>tags verwendet hast, finde sowas immer sehr sehr angenehm. und wäre schöner gewesen wenn direkt standardmäßig "nicht interessiert" ausgewählt wäre -> wenn ich da was nich angeklickt habe und abschicke löscht er jegliche auswahl..
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

Hallo Shurakai!

Habe soeben Label-Tags eingebaut.
      Danke für die super Idee! Hatte ich irgendwie gar nicht dran gedacht...

Dass standardmäßig keine Auswahl vorhanden ist, ist allerdings Absicht, damit nur überlegte Antworten gegeben werden, und nicht evtl. auch gegen Ende aus Faulheit,... einfach auf weiter geklickt wird. Denn das würde das Ergebnis verfälschen.

Kommentar

bitte sehr

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

dir natürlich auch einen dank

Kommentar

Dass standardmäßig keine Auswahl vorhanden ist, ist allerdings Absicht, damit nur überlegte Antworten gegeben werden, und nicht evtl. auch gegen Ende aus Faulheit,... einfach auf weiter geklickt wird. Denn das würde das Ergebnis verfälschen.
            wäre trotzdem sinnvoll bei fehlern die auswahl wieder anzuzeigen, damit man nich alles nochmal machen muss.

Kommentar

Lädt...
            X