Loesung leicht fuer alle kennzeichnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    auf deinem Notebook mag es funktionieren. Da sind auch keine Spammer drauf.

    Aber im Netz wirds keine Woche dauern, nachdem sich deine Kennzeichnung durchgesetzt hast, dass sie auch schon wieder zunichte gemacht wird.

    Kommentar


    • #17
      sorry , gute Romane schreiben is nit mein Ding , aber ich wuerde die Antworten gern verstehen , das is aber nicht einfach . Deshalb nochmal ein einfaches Beispiel:


      . . . . . .


      ich frage:
      Ist das
      <?php
      noetig oder geht auch
      <?

      irgendwann kommt die Antwort:

      heute funktioniert
      <?
      und
      <?php
      sind 3 Buchstaben mehr zu schreiben , aber falls es in der Zukunft eine zusaetzliche Syntax mit <? geben sollte , ist man mit <?php auf der sicheren Seite , und erspart sich gegebenenfalls Dateiuebergreifendes Ersetzen um nachtraeglich die Kurzform in die Langform zu aendern.


      . . . . . .


      und dann schreib ich freiwillig noch ein Absatz:
      frage:
      Ist das
      <?php
      noetig oder geht auch
      <?

      Fazit:
      QQ77WWfixedKurzform<?Langform<?php
      heute funktioniert
      <?
      und
      <?php
      sind 3 Buchstaben mehr zu schreiben , aber falls es in der Zukunft eine zusaetzliche Syntax mit <? geben sollte , ist man mit <?php auf der sicheren Seite , und erspart sich gegebenenfalls Dateiuebergreifendes Ersetzen um nachtraeglich die Kurzform in die Langform zu aendern.


      . . . . . .



      und jetzt wuerde ich gern verstehen , was das mit spam oder kaputtmachen zu tun hat?
      bisher hab ich keinen Anhaltspunkt ?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von andijota
        und jetzt wuerde ich gern verstehen , was das mit spam oder kaputtmachen zu tun hat?
        bisher hab ich keinen Anhaltspunkt ?
        Du und deine jugendliche Naivität .

        Irgend ein Witzbold wird sich deine Kennzeichnung merken und in jedem seiner Antwort einbauen, meinst du wir, Mods und Admins, haben die Zeit, solche Spams zu entfernen, um dein System sauber zu halten? Und mit der Zeit bekommst du nur noch Schrott bei Angabe von solchen Begriffe/Suchstrings. Denk mal nach.

        Kommentar


        • #19
          Dass du keine Romane schreibst, habe ich im Eingangsposting gesehen!

          Hinzu kommt die bereits erwähnte problematik mit suma-spammern. das beispiel mit den dialer-seiten wurde bereits erwähnt. brauch ich also nicht nochmal tun.

          Kommentar


          • #20
            ZITAT:
            Irgend ein Witzbold wird sich deine Kennzeichnung merken . . . und in jedem seiner Antwort einbauen
            /ZITAT

            IMHO: . . ein Blödmann . .

            ZITAT:
            Und mit der Zeit bekommst du nur noch Schrott
            /ZITAT

            alles klar.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von andijota
              IMHO: . . ein Blödmann . .
              Dumm nur, dass jemand, der armen Usern irgendwas unterjubeln will, egal ob Dialer, Trojaner, ... sich nicht daran stören, dass sie in deinen Augen Blödmänner sind

              Im Prinzip ist deine Idee natürlich gut, aber sie steht und fällt mit den Nutzern und da gibt es leider immer wieder böse Menschenkinder, die versuchen sowas auszunutzen. Und damit ist die ganze tolle Idee für die Füße
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                Wenn du es den Leuten leichter machen willst, in Foren zurecht zu kommen, dann benutz mal lieber ne vernünftige Formatierung durch BB-Tags, bringt mit sicherheit auch langfristig mehr.
                Zuletzt geändert von TobiaZ; 03.03.2005, 13:01.

                Kommentar

                Lädt...
                X