selfhtml Feature Artikel zum Thema SuMa-Optimierung
Einklappen
X
-
Versteh ich auch nicht wirklich, eventuell ein Fehler im System?
[COLOR=#DFDFDF]Ich hab selbst erst auf dem zweiten Blick gesehen das es ein April-Scherz ist[/COLOR]
Kommentar
-
Dann würde ich an Deiner Stelle noch den Hinweis in der letzten Zeile des Artikels lesen ... !carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von TobiaZ aus dem Thread "Wo ist denn der April,April-Artikel?"
Na, um die Zeit erst recht nicht!!!
BTW: Der java-Scherz ist echt schlecht! Da hab ich heute schon bessere gesehen. aber schlimm, dass alle direkt posten müssen, dass die den scherz entdeckt haben. aber das gabs auch vor 2 jahren schon, als wir die Version 3 des VBB testen durften...
Kommentar
-
Naja, das war mal was anderes als "die site wird verkauft" oder "die site wird geschlossen" oder "die site wechselt das topic"Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
Kommentar