Wenn Du eine eigene Toplevel-Domain haben willst ... so heisst die "Domain-Endung" nämlich ... würde ich mich mal an die ICANN wenden ... die sind dafür zuständig ... kann allerdings ein paar Jahr dauern bis Du das durch hast ... !
Wenn Du's allerdings nur für dich privat haben willst ... dann richte Dir 'nen eigenen Nameserver ein ... (unter Linux ganz einfach ... gibt's ausreichend Informationen zu im Internet) ... den musst Du dann nur dem IP-Stack zuordnen ... fertig ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Das sit nicht möglich, bzw. wäre vielleicht schon möglich für sehr sehr viel geld & aufwand. aber wie gesagt: da wende dich bitte an die icann...
wenn du glück hast & du arm bist hast du vielleicht in ein paar jahren deine eigene domainendung
Original geschrieben von mrhappiness
Auf Schicht 4 des OSI-Modells.
Und wo finde ich die? (wieso geht das nicht einfacher?, ich bin immer mehr für Linux, auch wenn meine Aktionen da momentan noch länger dauern als unter Windoows ^^")
Original geschrieben von ghostgambler Und wo finde ich die? (wieso geht das nicht einfacher?, ich bin immer mehr für Linux, auch wenn meine Aktionen da momentan noch länger dauern als unter Windoows ^^")
Unter dem Session-layer des OSI-Modells (Schicht 5)
MfG
aim Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
Kommentar