Eure "schönsten" Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Erklärung für glaubwürdig befunden. Und über geschmäckerlässt sich ja bekanntlich streiten.

    Würd mich freuen, wenn du auch in Zukunft was zum Forum beiträgst und dich nicht direkt wieder rar machst. Viele Grüße

    Kommentar


    • #17
      Hi allerseits,

      was man nicht alles über die Webseiten-Logs finden kann...

      So bin ich zu diesem Thread hier gekommen.


      @TobiaZ: Ich bin der Fabi, von dem hier im Thread zuletzt die Rede war und bin wegen meiner Serverlogs auf diese Seite aufmerksam geworden, da einige Clicks offenbar von hier kamen.

      Die Diskussion ob ich hier für meine Projekte Eigenwerbung betreiben würde, hat mich bemüßigt, mich hier anzumelden. Dies ist nicht der Fall, ich habe auch eben erst feststellen können, dass ich anscheinend einen "Fan" meiner Arbeiten zu haben scheine, der mich hier sozusagen unentgeltlich "promotet".

      @ Matwic: dein Nic sagt mir nichts... bin ich dir in irgend einer anderen Foren-Community schon mal über den Weg gelaufen...!? Naja, jedenfalls danke für die Blumen, ist ja fast schon zu groß der Strauß den ich da virtuell überreicht bekomme. Es gibt viele wirklich grandiose Webprojekte im Netz, zu denen ich selbst meine eigenen noch nicht einmal zählen würde... ich habe vielmehr mit selbigen mein Bestes versucht und thematisch meinen Interessen freien Lauf gelassen.
      Wenn die Besucher sich wohlfühlen ist es natürlich schön, und falls nicht... naja, wie sagte doch TobiaZ: "über Geschmäcker lässt sich bekanntlich streiten". Zumindest diese privaten Sachen sind Hobby, im Hobby kann man sich austoben und hat sich nicht nach Kundenvorgaben zu richten... wenn man nur mehr Zeit dafür hätte.

      Anyway... es war eine lustige Erfahrung auf diesen Thread hier zu stoßen (vor allem in einer dem Namen nach eher PHP-orientierten Community)... denke, wo ich nun schon mal da bin und mich angemeldet habe, kann ich ja bei Gelegenheit auch noch andere Teile des Forums aufsuchen... in PHP bin ich nämlich nur ein ganz kleines Licht.

      Viele Grüße in die Runde,

      Fabi (Jaganaud)

      Kommentar


      • #18
        ...und wie findet Ihr www.ebiz-webhosting.de

        Bitte ehrlich sein

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Berni
          ...und wie findet Ihr www.ebiz-webhosting.de

          Bitte ehrlich sein
          besch*ßen, wie immer **undwechbinich**

          Kommentar


          • #20
            brauchst nicht rennen, ich bekomme dich trotzdem

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #21
              einen "Fan" meiner Arbeiten zu haben scheine, der mich hier sozusagen unentgeltlich "promotet".
              OffTopic:
              Als solcher wird er seit seinem Statement auch von mir angesehen.
              Aber wie Meillo schon anmerkte, es gibt halt wirklich viele, die sich nur schnell anmelden, werben und nie wieder gesehen werden. solche versuchen wir halt fern zu halten.


              @Berni: Es geht nicht darum, wie wir deine Seite finden, sondern wie du sie findest! Wenn du ne Meinung hören willst, dann eröffne bitte einen Thread im Userpage-Forum!

              Kommentar


              • #22
                OffTopic:
                @chef was man sich in seinem eigenen Forum alles gefallen lassen muss *tze tze*
                h.a.n.d.
                Schmalle

                http://impressed.by
                http://blog.schmalenberger.it



                Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                ... nur ohne :-)

                Kommentar


                • #23
                  Wenn man schon nicht mehr als cheffe erkannt wird... *lol*

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von TobiaZ
                    Wenn man schon nicht mehr als cheffe erkannt wird... *lol*
                    Steht doch dran
                    h.a.n.d.
                    Schmalle

                    http://impressed.by
                    http://blog.schmalenberger.it



                    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                    ... nur ohne :-)

                    Kommentar


                    • #25
                      Original geschrieben von Berni
                      ...und wie findet Ihr www.ebiz-webhosting.de

                      Bitte ehrlich sein
                      grafiken gefallen mir sehr gut, auch layout,
                      ich finde nur den unteren teil etwas überladen, n bisschen farbe würde auch net schaden.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement
                      Borlabs - because we make IT easier
                      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                      Kommentar


                      • #26

                        Kommentar


                        • #27
                          danke

                          hi!
                          danke TobiaZ und Meillo für "die aufnahme". obwohl ich von php nichts verstehe, werde ich trotzdem versuchen, mich auch weiterhin hier zu beteiligen. wer weiss, vielleicht schreib ich hier bald auch "technisch bezogene" einträge, denn ich befinde mich im Moment in so etwas wie einer lernphase, was "richtiges" seiten basteln und solche dinge angeht. deshalb werde ich mir hier vielleicht auch mal den ein oder anderen rat einholen. jedenfalls hatte ich nicht vor mich rar zu machen (wo ich doch jetzt angemeldet bin), erst recht nicht nach euren netten einträgen.

                          @fabi: wow, das ist ja toll, dass du hierher gefunden hast. damit hätte ich auch nicht gerechnet, aber so ist es halt in dem riesigen, jedoch dank der zur verfügung stehenden mittel es zu durchforsten doch irgendwie kleinen internet. echt toll, dass wir uns mal "kennenlernen"!
                          um deine frage zu beantworten; nein wir sind uns bis jetzt noch nie begegnet (ausser du hättest eine statistik für deine seiten, welche dir die namen der gäste anzeigt, dann würdest du dort wohl ziemlich oft über die folgende, nicht sehr spektakuläre folge von buchstaben stolpern: "marcel ", freut mich, *handschüttel*), auf keinem weg, denke ich, aber sehr wahrscheinlich werde ich schon in nicht allzu ferner zukunft über die "grafik garage" mal bei dir reinschneien. bin nämlich auch grad an einem neuen internetprojekt und habe schon seit der idee dazu, dabei natürlich an dich gedacht. zuerst sind da aber im moment noch die lap (lehrabschlussprüfungen) zu bestehen und dann muss ich noch die inhalte der seiten fertigstellen und das dauert noch.
                          so und deshalb freut es mich umso mehr, endlich mal (virtuell) deine "bekanntschaft zu schliessen": hallo und *verbeug *(*gg*).
                          ich weiss erhlich gesagt auch nicht, weshalb ich mich nie in deinem gästebuch eingeschrieben habe, aber irgendwie ist es nie dazu gekommen. war wohl immer zu geblendet von deinen seiten, dass ich es nie gefunden habe *g*. ich habe mir jetzt aber vorgenommen mal vorbeizuschauen und das nachzuholen.
                          ich verfolge dein schaffen "schon" seit der version 4.6 (oder 4.0?). jedenfalls war ich damals schon mehr als begeistert und es wurde von version zu version immer besser. die aktuelle ist ne wucht. ich fand und finde deinen style einfach echt klasse (auch die themenvielfalt und die fülle an informationen, wie schon gesagt). da musste ich natürlich wieder vorbeischauen und das tat ich oft.
                          na ja die folgende zeit bis heute bin ich sehr viel in deiner dimension gesurft und es war immer wunderschön anzusehen, interessant und nicht zu vergessen sehr lustig (u.a. bei deinen grüssen und bei "winzigweich locus 2000" hab ich mich echt kaputtgelacht) und oft auch anlaufstelle für informationen. danke dafür. auch dein schreibstil, der witz darin und deine "webphilosophien" (wie man so etwas wohl nennt, hab ich jedenfalls gelesen), die fast überall irgendwo in deinen texten stecken, sind einfach unverwechselbar toll und machen deine seiten so richtig "heimelig", sympathisch, genial und interessant. man liest einfach gerne bei dir, es ist eine wahre freude.
                          extrem erstaunt hat mich auch die rasante entwicklung deiner kenntnisse seiten zu gestalten. ich mein, ich bekam im selben jahr internet wie du. 97 den anschluss und 2000 schon solche kunstwerke. wirklich, ich jedenfalls sehe das als rasant an. verglichen mit meinen fortschritten ist es sogar lichtgeschwindigkeit. aber ehrlich gesagt habe ich mich auch nie richtig umgesehen wie man so etwas richtig macht und einfach immer nur mit frontpage und photoshop [ja, ich bin leider auch so einer, der mit frontpage zitat dein vorwort 99 zu awards: "ein Stück HTML Code zusammenschustert und dies dann stolz als Homepage präsentiert", wobei ich die dinger nie wirklich gut fand (wie auch bei den voraussetzungen und bei der ansicht deiner seiten) und sie deshalb auch nie (mit stolz) präsentierte, geschweige denn gross werbung dafür gemacht habe] drauf los gebastelt, aber eigentlich habe ich jetzt eben vor das zu ändern.
                          oje, entschuldigt bitte, ich glaube ich muss mal zu einem schluss kommen (hab schon über die hälfte der erlaubten zeichen *g*). danke nochmal für alles, fabian, du hasts wirklich drauf und ich freue mich schon auf die weitere entwicklung deiner projekte. auf mich als gierigen verschlinger deiner seiten kannst du wohl immer zählen, auch wenn man das natürlich meist nicht wirklich merkt.
                          noch ne frage: wann wird eigentlich die neue raven seite zu besurfen sein, warte schon gespannt? es gibt doch eine neue, die du gestaltest, oder? jedenfalls dachte ich mir beim ersten betreten als erstes: das strandbild von der schottland-seite und der style der seite haben dich "verraten".
                          noch was: einmal als wir in info surfen durften, hat der lehrer die runde gemacht. überall ist er nur mit kurzem blick auf den bildschirm durchmarschiert, aber hinter meinem rücken ist er stehen geblieben und hat auf den bildschirm gestarrt. wo war ich wohl grad zugegen? natürlich im "el fabi universe". er hat ziemlich genau hingeguckt und mir dann noch einen tipp in form einer url gegeben: "wenn du gute seiten suchst, geh auch mal auf..." oder so ähnlich.
                          herzliche grüsse.
                          matwic

                          (mann die vielen klammern, bitte entschuldigt, ich hoffe es wird nicht allzuuu holprig beim lesen, nehmt einfach einen wagen mit federung und zur sicherheit den säbel um euch in dem dichten, hügeligen urwald voran zu kämpfen!)
                          Zuletzt geändert von matwic; 28.11.2007, 09:04.

                          Kommentar


                          • #28
                            OffTopic:
                            bin ich froh, dass ich nicht @fabi bin, dann müsste ich den ganzen text lesen

                            Kommentar


                            • #29
                              OffTopic:
                              Dacht ich mir auch gerade als ich den Text gesehen habe, mein Gott der musste ja stundenlang am Tippen sein..
                              PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                              Kommentar


                              • #30
                                na ja wenns einmalig bleibt , aber das musste wirklich mal sein. sieht aber auch nach mehr aus als es tatsächlich ist *ggg*
                                matwic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X