Eure "schönsten" Seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    sieht aber auch nach mehr aus als es tatsächlich ist *ggg*
    dann ist ja gut, dass ich nicht gelesen habe, sonst wäre ich noch enttäuscht gewesen

    Kommentar


    • #32
      Ich hoffe ja der Thread geht nicht so sehr "off topic" wegen mir. :-)

      Falls ja, sollen die Admins durchgreifen.


      @ Marcel: Nun, ich finde es bemerkenswert, dass du schon so lange ein stets wiederkehrender Besucher bei meinen Projekten bist... umso schlechter müsste ich mich ja fühlen, dass ich auf Grund profaner Profitgier (*augenzwinker*) schon seit mehreren Monaten ausschließlich an Auftragsarbeiten herumbaue und so gar keine Zeit mehr für meine privaten Projekte finde. Aber gut... wer kennt das nicht, das Phänomen...

      Wobei... kürzlich als ich durch meinen Wohnort Heidelberg wanderte, ist mir mal wieder eine neue Idee für ein Projekt gekommen. Aber ich fürchte, das wird lange dauern, bis ich das mal umsetzen kann... außerdem würde da erstmal vieeeel Laufarbeit vorangehen.

      Okay... so long.

      Allen Mitlesern (oder Nicht-Mitlesern ) einen schönen Freitagabend, ich verzieh mich jetzt erstmal in's Pub...

      Cheers,

      Fabian

      Kommentar


      • #33
        besser spät als nie...

        neben meiner lieblingsseite HIER gefällt mir natürlich noch csszengarden.
        Die Seiten von Blizzard.com finde ich auch echt gutaussehend, aber überladen.
        Räusper, mein private Seite ist toooooll ^^

        Der-Bauer ist auch nicht zu verachten, obwohl Flash hier wohl nicht so viele anhänger findet...
        www.spiegel.de protzt mit design fürs hirn.
        www.sun.de ist auch hübsch. usw usw.... alles toll was ich nciht kann/will
        Immer schoen den Quelltext brechen....
        Sorry: UMBRECHEN!

        Kommentar


        • #34
          Spiegel-Online:
          Das Design wird bei mir neuerdings immer umgebrochen (wieso?), aber ansonsten ist es schon sehr übersichtlich..


          Sun:
          Nettes Design, aber ich habe schon seit jeher Probleme mit den von Sun designten Seiten, ich finde die sehr unübersichtlich. Etliche Stunden habe ich schon nach den einfachsten Links gesucht und besuche die Seite jetzt nur noch wenns umbedingt nötig ist..


          Floriam
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #35
            Die site is einfach nur hammer!
            vom design her sehr ansprechend , und kreativ.
            sony-style
            Zuletzt geändert von Cr@zY<-----; 30.09.2005, 17:51.
            mfg - Thorsten '-crazy-' Kram

            Kommentar

            Lädt...
            X