Original geschrieben von davidovich
Vielleicht meint er beim booten?
... ohne Treiber ... vielleicht ein Speaker-Gepiepse
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Original geschrieben von Meillo ... ohne Treiber ... vielleicht ein Speaker-Gepiepse
jepp, das Asus Board meines Kumpels spricht,
das sagt beim Rechner anschalten an, dass der Computer jetzt gestartet wird.
Bei Fehlern wird auch laut angesagt, was defekt ist (solange es nicht der Sound ist *g*)
PS: das geht über die onBoard Soundkarte, nicht über den Piepser
TBT Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Original geschrieben von TBT
jepp, das Asus Board meines Kumpels spricht,
das sagt beim Rechner anschalten an, dass der Computer jetzt gestartet wird.
Bei Fehlern wird auch laut angesagt, was defekt ist (solange es nicht der Sound ist *g*)
*peinlich peinlich* ... da fällt mir ein, dass mein altes das ja auch konnte (und tat) ... bis ich das nervige "Power on self test" gegen dieses coole "Arbeit Arbeit" der Orks aus WarCraft 3 gemodded habe
nur schlimm, dass mich mein Gedächtnis manchmal schwer im Stich lässt ... und das in meinem Alter! ... ich sollte mir evtl. mal Gedanken machen
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
da fällt mir ein, dass mein altes das ja auch konnte (und tat) ... bis ich das nervige "Power on self test" gegen dieses coole "Arbeit Arbeit" der Orks aus WarCraft 3 gemodded habe
klasse, und wie geht das. ich habe auf der arbeit auch so ein asus-board.
gruß
peter
Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson) Meine Seite
Murphy`s Importanst LAWS
Jede Lösung bringt nur neue Probleme
Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.
Original geschrieben von Kropff
klasse, dann bau ich mir den menschlichen Arbeiter aus Warcraft 3 ein: "hilfe, hilfe ich werde unterdrückt".
lol
jo, ich habs so gemacht wie Payne es beschrieben hat, war ganz easy
(from here)
Kommentar