Heise.de Flaming

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heise.de Flaming

    Ist euch schonmal das geflame (beschimpfen) im Heise.de Forum aufgefallen?

    Fast jedesmal wenn ich dort bin, bekriegen sich die User dort.
    Ich denke mal das liegt daran, das an Schulen und Berufsschulen die 'ct' empfohlen wird und dann so viele Kiddies ins Heise.de Forum gehen

  • #2
    hmm,

    ich find das immer Lustig, da flame ich auch immer mit wenn ich Zeit habe Was anders ist dort ja leider nichtmehr möglich, es läuft immre auf AMD vs. Intel bzw. Win vs. Lin hinaus. Selbst wenn der Artikel um die Ernährungsproblem der 3. Welt vor 70 Jahren geht.

    Kommentar


    • #3
      Ich war selbst mal in ner Berufschule für Fachinformatik und da denkst du, das du im Heise Forum bist, glaub mir

      .
      .
      .

      Es muss nur das Wort "Windows" fallen dann schreien gleich alle echo "Wää Windows was bist du für einer"; LOL

      Man man..

      Kommentar


      • #4
        Da sieht man den Unterschied zwischen Berufsschule und Fachhochschule ....
        Bei uns wird da endlos lange drüber diskutiert und nie, naja sagen wir selten, ok gelegentlich wird dann auch mal nen bißchen geflamet

        Ich find das lächerlich, mit den momentanen linux distributionen kann man sowieso niemanden überzeugen, der nicht programmiert. Erklär mal jemandem der Zocken, oder von mir aus auch nur Briefe schreiben und im inet surfen will, daß er linux nutzen soll. Klappt nie ! Das scheitert schon alleine daran, daß er sein Linux nicht so konfiguriert kriegt, daß er damit ins inet kommt, oder aber sein drucker druckt nicht richtig...
        Also Linux für Leute die unter Linux arbeiten (programmieren) und für den Rest Windows.

        Ich hoffe ich löse jetzt hier nicht auch so nen rumgeflame aus.

        cu tj99de

        PS: Ich nutze beides! Denn versucht mal unter Linux Grafiken zu erstellen oder zur Entspannung nen bißchen zu daddeln ... geht nicht!
        Of all things I've lost
        I miss my mind the most

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von tj99de
          ... oder aber sein drucker druckt nicht richtig...
          Also ich bekomm meinen Drucker unter Windows nicht zum Laufen - DOS kein Problem, Linux 1a, aber unter Windows taucht kein einziger Druckauftrag in der Warteschleife auf.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            Oh Oh Windows DAU

            Kommentar


            • #7
              hmm,

              @tj99de
              Ich finde es sowieso absolut Schwachsinnig jemanden zu irgendetwas bekehren zu wollen. Ich nutze beide OSs und hab dadurch einen doppelten Vorteil weil ich bei beiden die Stärken nutze und die Schwächen auslasse. Das ist wohl das sinnvollste was man machen kann dieser ganze pseudoreligiöse Schei** geht mir nämlich auch auf den Sack. Ein OS ist keine Weltanschauung sondern ein Arbeitsmittel, nicht mehr und nicht weniger.

              Trotzdem find ich die Flamewars ganz nett um sich aus zu rofl'n.

              Kommentar


              • #8
                Naja, ich find das nicht immer so lustig.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab auch beides auf meinem Compi.
                  Linux für meinen Mann, Windoofs für mich
                  Und beide kriegen wir immer gegenseitig ne Krise, wenn wir dem anderen zugucken, hähähä!
                  Grüße
                  Petra

                  _____________________________
                  Urlaub nur hier:
                  http://www.landhaus-drosselweg.de

                  Kommentar


                  • #10
                    Und hört mal auf Windoofs zu sagen!

                    Kommentar


                    • #11
                      hmm,

                      wie sollen wir es nennen M$-DOS mit Fenstern

                      Nee, lass mal , ich weiss schon was ich an meinem Win2k hab, das braucht mir keiner zu erklären, aber es braucht mir auch niemand was über Linux erklären, da weiss ich mittlerweile auch gut genug bescheid um zu erkennen was gut und was Müll ist.

                      Kommentar


                      • #12
                        Sonnenschein eins muss ich dir noch reindrücken:
                        Wieso hast du wohl das WINDOOFS Fräulein Sonnenschein

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm,

                          vielleicht zockt sie gerne.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich hab meinen Drucker bisher unter jedem Betriebssystem zum Laufen gebracht.. Problem an SuSe 6.1 war das er nicht wieder aufgehört hat...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X