...verstand, und nen rechner.
Was sollte ein Programmierer alles besitzen?
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Aber das wichtigst ist der DHESGDHD - Editor ... !carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von goth
Aber das wichtigst ist der DHESGDHD - Editor ... ![color="#334D7B"]"Los, lass uns loslegen! Hm ? Quatschen können wir hinterher immer noch!"[/color]
[color="#9C5245"]"Aber Bommel, wir können jetzt nicht bumsen. Wir müssen doch erst den Kindern - ... "[/color]
[color="#334D7B"]"Ja ja ja. Du willst immer nur das Eine. Buchstabenzeigen, Buchstabenzeigen - meine Gefühle sind dir wohl scheißegal."[/color]
© Harald Schmidt
Kommentar
-
Original geschrieben von Troublegum
Was für n Ding bitte ?
Du
Hast
Es
So
Gewollt,
Da
Hast
Du's
Editoren ... halt ...carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Sonnenschein
Da ich ein absoluter Pingel bin, was meine Augen angeht:
Normal hell, bloß keinen großen Kontraste.
Monitor rechtwinklig zum Fenster. Keine Schreibtischlampe.
Kinners alles andere ist soooo schlecht für die Augen und läßt sich nicht mehr wieder gut machen. Glaubt mir das!
Aber Musi muss sein.
Grüße Petra
*ggg*
kann ich nur bestätigen. habe mir innerhalb von 3 jahren mit dem bildschirm augenschäden in der höhe von 5 dioptrien eingehandelt und jedes jahr wird's mind. eine mehr (und ich bin erst 13...)
Kommentar
-
Das hat sicher was mit dem Monitor zu tun ... alles klar ... !carpe noctem
Kommentar
-
Also mir ist es egal,wie hell es im Zimmer ist,hauptsache es ist nicht zu warm im Zimmer
Ich bevorzuge Nachts zu coden,aber da ich Schule habe,lässt sich das eher selten realisieren
Musik MUSS sein!!!OHNE MUSIK = KEIN PROGRAMMIEREN!
Ich höre hauptsächlich Eminem nebenbei,weil das entspannt (ja,ist so! ).Wenn ich den mal über habe,dann muss irgendwelcher anderer HipHop dran
Fernseher muss natürlich auch an(aber Ton aus ).Am liebsten mit ner' Pizza und viel Cola-light
Kommentar
-
@V 9 1 9 V
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen du arbeitest zu M$
php-Entwicklung | ebiz-consult.de
PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de
Kommentar
-
PC (bloss kein laptop !), Lavalampe,
verdammt wichtig: Musik (am besten irgendwas in richtung jazz,nervt nicht,is schön wild), eigentlich auch wichtig: nen fenster zum rausgucken mit fettem ausblick ... KEIN essen dabei,lenkt nur ab,höchstens cola oder kaffee neben den pc stellen.
tja,und dann eben noch AHNUNG von dem was man macht
Kommentar
-
motivation, waeverslave (www.weaverslave.ws), irc immer nebenbei , recht dunkles zimmer, aber nicht ganz dunkel ... tja, musik, am besten metal (true metal vor allem) und ne menge zeit (unter zeitdruck zu coden ist echt net schoen). coffeein kann natuerlich nie schaden, essen aber weniger am rechner.www.thefreakdatabase.de ... freak meats freak
Kommentar
-
einen gut funktionierenden DSL Zugang, abgedunkeltes Zimmer (am besten Lava Lampe), Kopfhörer auf und laute Musik. Bloß kein Telefon Boh wie ich das DIng hasse !!!
Aber mit am wichtigsten ist die 5 Liter Kanne Kaffee mit dem intravinösen (<- schreibt man das so ?) Schlauch und ne Stange Zigaretten .
Zum technischen kann ich nur sagen, Monitor mit min. 100 Herz, gute (funktionelle) Tastatur (habe mir gerade ne Microsoft Office mit vielen nützlichen Knöpfchen gekauft) und eben die richtigen Progs.... (FoxServ, Proton, Photoshop)
Daneben ne Menge Zeit und kreative Ideen
mfg
novaraMit freundlichen Grüßen
Werner
Kommentar
-
Original geschrieben von novara
mit dem intravinösen (<- schreibt man das so ?) Schlauch
Kommentar
-
@ titus
danke, wieder was gelernt und da sag mal einer computer sind schlecht
@ x-mas
der ws muss sein .. btw: neue version *saug*
Neuer Weaverslave 3.9.13.0
21.10.2002
Der neue Weaverslave 3.9.13.0 ist da. Installiert ihn bitte in ein neues Verzeichnis. (Benennt das alte Verzeichnis um.) Ihr könnt die alten *.ini-Dateien in das neue ./conf-Verzeichis kopieren.
Änderungen
Neues Oberflächendesign (Menüs, Buttons, Tabs)
3 Toolbar/Menü Layouts (default, stripes, office)
Neue Dateibrowser-Komponenten
Schnellerer PHPHelper - mit dem Quellcode verbunden
Syntaxprofile (Mehr Syntax-Highlightings und Themes)
Dateiprofile (Automatische Auswahl beim Öffnen)
CodeBrowser (ctrl+d)
Mehrzeilige Eingabe beim Suchen und Ersetzen
Unterstützung für $subpattern, \r, \n, \t im Ersetzen-Text
Liste der Dateierweiterungen beim Suchen und Ersetzen
Drag and Drop für Textblöcke
Drag and Drop für Dateien verbessert
Einrückungen mit Tabulatorn korrigiert
Gehe zu Zeile im Editor-Kontextmenü
Tags/Snippets und Dateiprofile im Editor-Kontextmenü
Strukturierte Verzeichnisse für Konfigurationsdaten
...
klingt schon mal ganz gutmfg,