Internetseiten schreiben ist ja alles schön und gut, aber jetzt hab ich gemeckt, dass ich ohne php nicht weiter komme. Ich hab mir das buch: php4 für dummies gekauft (weil ich keine Ahnung hab, es aber lernen will) , nen WAMPP aus den netz gezogen und alles installiert. der Apache Server läuft auch auf meinem Rechner:
Apache/1.3.27 <WIN32> mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.7a mod_perl/1.27 PHP/4.3.2-RC1 running...
aber irgendwie, wie meine name schon sagt: DAU, funktioniert das mit den Bespielscripten aus dem Buch irgendwie nicht. Werte die ich in dem einen Formular eingebe, werden nicht in das Anschlussformular übergeben, auch nicht, wenn ich die Beispieldateien von der beiliegenden CD hole.
Ich möchte auch eine MySQL Datenbank einbinden.
Wer kann mir Helfen oder ein paar Tips geben.
Welche software brauche ich evtl noch?
Welcher PHP Editor ist gut und auch noch freeware?
Grüße
DAU
Apache/1.3.27 <WIN32> mod_ssl/2.8.12 OpenSSL/0.9.7a mod_perl/1.27 PHP/4.3.2-RC1 running...
aber irgendwie, wie meine name schon sagt: DAU, funktioniert das mit den Bespielscripten aus dem Buch irgendwie nicht. Werte die ich in dem einen Formular eingebe, werden nicht in das Anschlussformular übergeben, auch nicht, wenn ich die Beispieldateien von der beiliegenden CD hole.
Ich möchte auch eine MySQL Datenbank einbinden.
Wer kann mir Helfen oder ein paar Tips geben.
Welche software brauche ich evtl noch?
Welcher PHP Editor ist gut und auch noch freeware?
Grüße
DAU
Kommentar