Es ist nicht der Optimizer, sondern das was ich oben gepostet hab.
Schwates! Vielleicht solltest du mal die Links lesen, die du postest!
Du brauchst nicht den Encoder (teuer) zum ausführen des scriptes, sondern nur den Decoder (kostenlos). Die anschaffung des Encoders (wie empfohlen) wäre absoluter schwachsinn, da du auch damit den Quelltext nicht ansehen kannst. Wäre auch irgendwie dumm, oder?
Als erstes musst du rausfinden, womit das Script kompiliert wurde. Wenn du das weißt, kannst du den idr. kostenlosen passenden(!) Decoder installieren und schon läuft dein Script.
Wenn du das Script legal besorgt hast, wird auch irgendwo stehen, wie es läuft. Wenn nicht, dann Support fragen.
Wenn du es illegal besorgt hast dann spars dir, weil du das ding ohne Lizenz vermutlich ohnehin nicht zum laufen bekommst.
Ich habs mir für win runtergeladen, wollte es installieren und ere fragt für welchen Webserver, apache 2 3 usw. da habe ich abgebrochen, was soll ich da nehmen ?
bevor du jetzt noch großartig weiterfragst (ich weiß, das ist einfacher für dich) ließt du dir auf der Zend-Seite erstmal in aller ruhe (und wenn es bis morgen dauert) durch, was das ding eigentlich macht und wie es funktioniert. Vielleicht verstehst du dann so langsam worum es eigentlich geht und was zu tun ist. DANKE!
Der Zend Optimizer ist auf dem Server in der Version 2.5.10a installiert, auch habe ich die Dateien im Binary Modus hochgeladen, und trotzdem geht es nicht !
Du weißt doch nichtmal sicher, obs mit zend encoded ist. Macht also eigentlich keinen sinn da weiter zu fumeln. entweder du checkst jetzt erstmal die datei, oder du lässt es bleiben. Was ist mit dem Support?
Kommentar