Multiply, Orkut, OpenBC, LinkedIn... Wie viel kostet in etwa die Entwicklung einer solchen Seite?
Social networking
Einklappen
X
-
Für jemanden der so fragt ... zuviel ... !
Im übrigen .... OpenBC ist doch schick ... was braucht Ihr mehr?Zuletzt geändert von goth; 06.09.2005, 23:40.carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von phpdestroy
Schick ja, deswegen auch die Frage...
Hat keiner von euch eine Preisvorstellung?carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
So ist es! Und das nicht, weil wir dir keine Infos geben wollen, sondern weil es schlicht vollkommen unmöglich ist. Von 2000 Euro für ein angepaßtes Opensource-Community-Skript beim billig-Freelancer bis 100000 Euro oder mehr für die maßgeschneiderte Mega-Lösung ist einfach alles drin. Du kannst schließlich auch nicht zum Architekten gehen und fragen: "Was kostet ein Haus ungefähr?"
Kommentar
-
Original geschrieben von pekka
Du kannst schließlich auch nicht zum Architekten gehen und fragen: "Was kostet ein Haus ungefähr?"carpe noctem
Kommentar
-
Meine Muttersprache ist PHP... ^^Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Kommentar
-
Sag niemals nie...
Meine Muttersprache ist PHP... ^^carpe noctem
Kommentar
-
Demzufolge stammst du aus www.php.net, richtig? Ist dein Vater zufällig ein Apache? Und seine Squaw? Hat die vielleicht Suse geheißen
ärmlich kleiner Wortschatz ...
(Thema kann gerne geschlossen werden...)
Kommentar
Kommentar