Ist doch schön wenn die Leute auf mich hören ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hmm, also meine meinung (die keinen interessiert) ist folgende:
    Opera hat die bessere Engine, aber ich kann mich irgendwie nicht mit ihm anfreunden, z.B. weil er nicht ohne Zusatzprogramme mit Flash kommunizieren kann (leider).

den FF nehme ich wegen des Tabbed-Browsing, der besseren Quelltextdarstellung und der JavaScript-Console.

Wenn IE das auch mal so haben sollte, könnte ich mir auch vorstellen wieder auf IE umzusteigen, oder Opera, wenn er endlich das hat was ich brauche.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Niedlicher Thread, sehr niedlich.....

Ich finde es echt erstaunlich, das gewissen Personen ihre meisten Posts in Threads zum besten geben, wo es darum geht andere fein säuberlich runterzuputzen bzw. als Spacken, Schmarotzer oder sonstiges darstellen.

Und jetzt fallt über mich her

Kommentar

OffTopic:
        Original geschrieben von Schnoop
        Und jetzt fallt über mich her
        Jaaaa, ESCALATION! ... biiiitttteeee ...
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

Kommentar

Original geschrieben von Schnoop
          Ich finde es echt erstaunlich, das gewissen Personen ihre meisten Posts in Threads zum besten geben, wo es darum geht andere fein säuberlich runterzuputzen bzw. als Spacken, Schmarotzer oder sonstiges darstellen.)
          goth is sowieso 'n spacken.

Kommentar

Gut auf jeden fall, das der Troll auch noch seinen Senf dazu gegeben hat ... !
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Also wenn auch ich noch meinen Senf dazu geben darf:
              FF ist einfach gut. Die Toolbar ist genial v.a. für die Entwicklung. Die Vers 1.5 Beta hat sogar einen html Validator in der Quelltextansicht (finde ich top wenn man Seiten nur lokal entwickelt).
              Aber auch der neue Opera ohne Werbung ist gut, weil ich ihn nun auch auf meinem Lapi mit relativ geringer Auflösung benutzen kann (ohne gleich einen viertel der Höhe durch Werbuing zu verlieren).
              Beim Mozilla finde ich den JS Debugger einfach gut und nützlich.
              Mit dem IE mache ich eigentlich nur noch WinUpdate.
              Aber zu sagen, dass ist der Beste Browser und dieser ist Schei... ist wohl etwas kindisch. Jeder soll doch den Browser verwenden, den er für sich gut findet. Und Macken haben sie ja eh alle

Gruss

tobi
              Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
              Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Original geschrieben von jahlives
                Und Macken haben sie ja eh alle
                Ja und die größte Macke ist's wenn ich 20 mal am Tage Quality Feedbacks verschicken muß ... wie's beim Firefox der Fall ist ... und das auf 3 verschiedenen Rechnern ... und bei allen Versionen seit der 0.9.3 .... Ja klar ... Top Browser ... der Firefox ... !

PS.: Einer der Rechner wurde mittlerweile komplett neu installiert ... das Problem wurde dadurch aber auch nicht gelöst ... !
                carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Bei mir will Windows dafür immer wieder mal einen Report für nen abgeschmierten IE verschicken. Im Ernst, ich hatte diese Art von Probs mit dem FF echt noch nie (ich installiere aber das Quality Feedback auch ned
                  Ausserdem habe ich es noch nie geschafft mein BS mit dem FF oder einem anderen Browser zu einem Bluescreen zu überreden (ausser dem IE natürlich, der schafft das immer wieder mal)

Gruss

tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

spackn-verein
                    ich benutze seit eh und je opera weil er das bietet was ich brauche.
                    mE ist er auch schneller als firefox.
                    quality-feedbacks musst du btw. nicht verschicken - soweit ich weiss, kann man das abschalten.
                    dass goth hier gleich so aggresiv reinschneit liegt sicher daran, dass er nix zu tun hat und einfach mal n bisschen quatschen will *fg*
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Original geschrieben von goth
                      Ja und die größte Macke ist's wenn ich 20 mal am Tage Quality Feedbacks verschicken muß ... wie's beim Firefox der Fall ist ...
                      sorry, aber wer:
                      a) zu blöd ist bei der installation den Quallity Agent mit zu installieren
                      bzw.
                      b) einfach die 3 talk* dateien zu löschen
                      hat halt gelitten und darf sich nicht beschweren.
                      Sunshine CMS
                      BannerAdManagement

Kommentar

Sorry ... aber es geht nicht um den Quality Feedback Agenten ... sondern um die Tatsache, dass das Scheissding 20 Mal am Tag abkackt ... aber wer zu blöde ist das zu begreifen ... ...
                        carpe noctem

Kommentar

Original geschrieben von goth ... aber wer zu blöde ist das zu begreifen ... ...
                          mich wunderts auch dass du s nicht blickst :P
                          wenn der browser 20 mal am tag abkackt wunderts mich, dass ihn so viele leute benutzen.
                          wenn das bei dir der fall ist, würd ich mir an dieser stelle mal gedanken über mein system machen, bevor ich s auf den browser schieb. ich versteh dich - ist einfacher dem browser die schuld zu geben...
                          MfG
                          aim
                          Lies mich jetzt!
                          - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Original geschrieben von goth
                            Sorry ... aber es geht nicht um den Quality Feedback Agenten ... sondern um die Tatsache, dass das Scheissding 20 Mal am Tag abkackt ... aber wer zu blöde ist das zu begreifen ... ...
                            was hast n du für ne drecksmühle???? ich hab locker bis zu 20 tabs auf und mein ff ist non stop an und er ist mir seit version 0.9 noch [COLOR=red]NIE[/COLOR] abgestürzt.
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement

Kommentar

Original geschrieben von Benny-one
                              was hast n du für ne drecksmühle???? ich hab locker bis zu 20 tabs auf und mein ff ist non stop an und er ist mir seit version 0.9 noch [COLOR=red]NIE[/COLOR] abgestürzt.
                              Dann hast Du das sch*** Teil auch noch nie richtig benutzt. Bei mir passiert das nämlich auch laufend.
                              h.a.n.d.
                              Schmalle

http://impressed.by
                              http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                              ... nur ohne :-)

Kommentar

ich denke schon das ich das teil richtig nutze und es ist mir noch nie abgeschmiert!
                                Sunshine CMS
                                BannerAdManagement

Kommentar

Lädt...
                                X