Ist doch schön wenn die Leute auf mich hören ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dito zu meinem Vorposter:
    Ich benutze zum Surfen eigentlich nur den FF und noch nicht mal die neue Beta habe ich einmal zum Absturz bringen können. Und die Release Version verwende ich seit dem Tag an dem FF auf die Welt kam und hatte, wenn ich mich recht entsinne, nicht einen einzigen Absturz. Ganz im Gegensatz zu einem bestimmten anderen Browser...

Gruss

tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

hat der kindergarten jetzt auch PCs?

war ja der meinung, dass das erst ab 1. klasse sinnvoll ist...
      Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Kommentar

hat der kindergarten jetzt auch PCs?
        Bin jetzt in der ersten Klasse und nicht mehr im Kindergarten
        Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
        Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Ui.. Abstürzender Firefox???
          Kenn ich net..

Abstürzender IE der das ganze Betriebssystem mit runterreisst und nicht besseres weiss als nen Babyblauen Bildschirm mit wirrem gequatsche zu zeigen kenn ich auf min. 50 PC´s, denn das passiert Berufsbedingt jeden Tag ....

Zum Thema Quality Feedbacks kann man nur eins sagen

- Beim FF interessieren sich die Programmierer dafür und fixen die aufgetreteten fehler.
          - Beim IE werden nur Messages verschickt damit die Entwickler wissen, das sie näher an den FF ranmüssen oder um sich wichtig zu fühlen das sie Emails bekommen.

IE 7.0.... WAS HAM die spacken von Microsoft nicht alles von FF geklaut.. Tab Broswing musste ja mit rein, das kann sich der Marktführer in sachen Betriebssysteme doch nicht nehmen lassen (ist er´s überhaupt noch? )

Amen
          gruss Chris

[color=blue]Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der's gerade tut."[/color]

Kommentar

Original geschrieben von hhcm
            - Beim FF interessieren sich die Programmierer dafür und fixen die aufgetreteten fehler.
            Klar ... deshalb ist's bei mir seit Version 0.9.3 ja auch so viel besser geworden ... sach mal hast Du 'ne Leseschwäche ... ?!
            Original geschrieben von hhcm
            IE 7.0.... WAS HAM die spacken von Microsoft nicht alles von FF geklaut.. Tab Broswing musste ja mit rein, das kann sich der Marktführer in sachen Betriebssysteme doch nicht nehmen lassen (ist er´s überhaupt noch? )
            Ja ... und hoffentlich auch noch sehr lange ... sonst wissen die KDE-Trolls ja gar nicht wo sie die vielen neuen Features abkupfern können ... soviel zum Nachmachen ... !
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

hört doch auf über "abkupfern" und "der hat $any_feature geklaut/nachgemacht", zu plärren - jeder kupfert von jedem un daran is mE auch nix schlimmes, ihr mädchen. rumtrollen is erst wieder am freitag... oder könnt ihrs nicht abwarten?

kindergarten !
              MfG
              aim
              Lies mich jetzt!
              - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Derjenige der mir nen Browser liefert, der alle Standards fehlerfrei rüberbringt werfe den ersten Stein.

Und zu den Abstürzen: Was habt ihr den sonst noch alles so auf euren Systemen? Seit WinXp ist mir noch nie ein Browser, egal welchen Herstellers, abgestürzt - noch nicht mal ohne ein ServicePack
                Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

XP ist halt ein super os *hust* *hust* aber lassen wir das
                  MfG
                  aim
                  Lies mich jetzt!
                  - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

Das mit dem Argumentieren klappt bei den meisten noch nicht so gut.

Liegt wohl daran, dass das Thema auch nicht diskutabel ist...

Kommentar

genau. und deshalb *close*
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar

Lädt...
                      X