Servus,
folgendes Problem. Da ich eine Application von Linux auf Windows umziehen möchte habe ich einige Probleme. Und zwar muss ich Dateien von System 1 nach System 2 schieben, dannach von System 1 einen Reload-Befehl auf System 2 absenden .
Nach dem ich den Fork Error gelöst habe kam ich soweit:
Der Terminalserver zeigt mir auch 2 neue Prozesse an und nach ca. 5 Minuten bekomme ich ein CGI_Error bzw. einen Timeout. Jemand ne Idee?
Ich habe einen IIS6 unter Win2k3Server Laufen
IIS Zugriffsrechte sind wie gesagt gesetzt und die Prozesse werden bestartet. Führe ich den Befehl manuell in der CMD aus funktioniert alles und ich bekomme die erfolgreiche Meldung:
test2.txt | 1 kB | 1.9 kB/s | ETA: 00:00:00 | 100%
folgendes Problem. Da ich eine Application von Linux auf Windows umziehen möchte habe ich einige Probleme. Und zwar muss ich Dateien von System 1 nach System 2 schieben, dannach von System 1 einen Reload-Befehl auf System 2 absenden .
Nach dem ich den Fork Error gelöst habe kam ich soweit:
PHP-Code:
$cmd="start /b c:\\PUTTY\\pscp -l admin -pw GANZGEHEIM C:\\PUTTY\\test2.txt IPdesZIELRECHNERS:/home/sites/home/users/admin";
System($cmd);
Ich habe einen IIS6 unter Win2k3Server Laufen
IIS Zugriffsrechte sind wie gesagt gesetzt und die Prozesse werden bestartet. Führe ich den Befehl manuell in der CMD aus funktioniert alles und ich bekomme die erfolgreiche Meldung:
test2.txt | 1 kB | 1.9 kB/s | ETA: 00:00:00 | 100%
Kommentar