Homepage-Award 2005 von giga.de

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von goth
    Sieht eher schlecht aus ... http://www.giga.de/aktionen/homepage...tingkat&kat=15
    ... na, dann frage ich euch mal: Wer von euch hat NICHT mindestens 10 gevotet?? .... los, raus mit der Sprache!
    (@Mods: habt ihr den Ban-Button schon entstaubt? )

--

btw: von den Finalisten kenne ich keine Einzige :-S
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

Kommentar

der-Webdesigner, gfx-world und ofpc kenn ich.

will aba trotzdem mein schlüsselband *lieb guck*

...bestimmt hat goth gegen php-res gestimmt...der will doch den terminator titel wieder...^^
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Also ich habe mir jetzt rein interessehalber mal ein paar Finalisten rausgeklick. Jetzt mal meine Frage: Gibt es eigentlich auch gute Seiten bei dem Award??

Und dafür gibt es Laptops, 2500 Euro und was weiß ich noch alles?

Da melde ich doch im nächsten Jahr folgende Seite an:
        Meine erste Webseite
        Die habe ich vor kurzem über Google wieder gefunden. Dürfte so 10-12 Jahre alt sein und war mein allererstes Werk! Süß nicht;-)

Die erste Runde werde ich damit schon packen...
        Simploo CMS - das einfache Webseiten-Bearbeitungsprogramm

Kommentar

Original geschrieben von eintrachtemil
          Meine erste Webseite
          Die habe ich vor kurzem über Google wieder gefunden. Dürfte so 10-12 Jahre alt sein und war mein allererstes Werk! Süß nicht;-)

... ja, bei diesen "Zufallstreffern" schwelge ich auch immer in Erinnerungen
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

Kommentar

was is mit den schlüsselbändern?

Kommentar

Original geschrieben von Benni B
              was is mit den schlüsselbändern?
              hab och noch keins. vll. kommen sie ja am 23ten oder 24ten
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

bin mir ja noch nicht mal sicher, ob ich meine adresse noch abschicken darf, das müsste ich wenn dann vorher erstmal tun^^

Kommentar

Original geschrieben von Benni B
                  ... das müsste ich wenn dann vorher erstmal tun^^
                  ... und davor erstmal dieses Monster-Pic aus deiner Sig entfernen!

(from here)

Kommentar

Lädt...
                  X