@Mods: Könnte jemand den Sticky-Titel ändern? In sowas wie "Mails kommen nicht an"? Das trifft es besser.
Sticky für Mailprobleme
Einklappen
X
-
sorry das ich hier so was reinschreibe (is ja nicht closed ;-))
aber: wenn ihr mails verschicken wollt:
DANN SCHAUT ERST OB IHR DIE EMPF�NGER ADRESSE RICHTIG GESCHRIEBEN HABT...
dieses vers�umnis einer anderen person hat mir gerade 20 min arbeit gekostet.. f�r nix...
machts gut
Kommentar
-
Hallo,
ich hab auch ein Problem mit meinem Script der verschickt die Emails nicht an jeden Provider. Bei manchen gehts bei manchen nicht..
woran kann das liegen? anbei das scriptAngehängte DateienHöre nie auf zu versuchen. Versuche nicht aufzuhören.
Kommentar
-
vielleicht musst du die -f option setzen?Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.
Kommentar
-
Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
Kommentar
-
Also daß Ghostgamblers Worte.....
Original geschrieben von ghostgambler
pff, liest ja eh keiner >_>
90% der User hier sind schlichtweg DUMM und BLIND, da würde es auch nicht helfen die komplette erste Seite mit sticky-Threads, die alle den selben Inhalt haben zu füllen -.-
... sich im selben Thread erfüllen....
Original geschrieben von sk4r
Hallo,
ich hab auch ein Problem mit meinem Script der verschickt die Emails nicht an jeden Provider. Bei manchen gehts bei manchen nicht..
woran kann das liegen? anbei das script
Kommentar
-
Ist doch lustig
Danke übrigens für die Verschiebung meines Beitrags @asp2php - dachte schon keiner will was damit zu tun habenFür alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar