M$ , hehe :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • M$ , hehe :)

    1997 hatte Microsoft über eine halbe Milliarde US-Dollar Telefonkosten, um Anfragen von Usern zu beantworten, die Probleme mit der Software haben Ð mehr Geld, als für die Entwicklung der Software ausgegeben wurde, deretwegen die Leute anriefen.
    Was soll man da noch sagen ??

  • #2
    das nennt sich dann wol kundenservice auf hohem nivea
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Hätten die mal mehr Knete in die Entwicklung gesteckt, hätten vielleicht weniger angerufen ...

      Letztendlich wäre das aber sicher finanziell aufs Gleiche rausgekommen.
      Immer erst mal gucken, ob Benzin im Tank ist ...

      Kommentar


      • #4
        auch wenns finanziell das Gleiche wäre, wäre M$ wohl etwas angesehener bei Usern, wenn sie nicht andauernd da anrufen müßten....

        Kommentar

        Lädt...
        X