Hi Leute, ich hab ein riesen Problem. Seit Feb. 06 ist ein VHCS2 Exploit bekannt, was der Sysadmin leider nicht mitbekommen hat, nun hat es jemand auf meiner Seite eingesetzt. Bzw. auf dem Server. Alle Accounts wurden gelöscht.
Die Sache ist, alleine meine Seite hat 10000 Besucher am Tag, ich hab in der letzen Zeit auch viel Arbeit da reingesteckt und der Server im März aufgehört hat Backups zu machen ;(
Ich will dass diese Sau leidet und Nachts nicht mehr schlafen kann!
Wennich denjenigen kriegen sollte, will ich dass er mir den Aufwand bezahlt.
Das Kind hat sich nicht mal Mühe gemacht die Mailadresse des Exploits zu ändern, einfach mit dem dummen Kopf auf submit und gut ist. Jetzt hab ich auch die IP Adresse.
Wie soll ich die Anzeige machen und weiter vorgehen? Hat da jemand schon ähnliche Erfahrung?
Die Sache ist, alleine meine Seite hat 10000 Besucher am Tag, ich hab in der letzen Zeit auch viel Arbeit da reingesteckt und der Server im März aufgehört hat Backups zu machen ;(
Ich will dass diese Sau leidet und Nachts nicht mehr schlafen kann!
Wennich denjenigen kriegen sollte, will ich dass er mir den Aufwand bezahlt.
Das Kind hat sich nicht mal Mühe gemacht die Mailadresse des Exploits zu ändern, einfach mit dem dummen Kopf auf submit und gut ist. Jetzt hab ich auch die IP Adresse.
Wie soll ich die Anzeige machen und weiter vorgehen? Hat da jemand schon ähnliche Erfahrung?
Kommentar