Welche Spielkonsole...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Spielkonsole...

    ist eurer Meinung nach die beste auf dem Markt
    8
    GameCube
    0%
    2
    XBox
    0%
    1
    Playstation II
    0%
    4
    Dreamcast
    0%
    0
    sonstige
    0%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.


  • #2
    hmm,

    ich brauch keine, die letzte die ich hatte war eine Atari VCS 2600 ! Das beste Überhaupt, seit damals nurnochRechner besessen und das reicht, was kommt schon gegen eine AthlonXP2000+ Spielekonsole mit geForce3 Karte an ?

    Kommentar


    • #3
      ich besitze auch keine eigene. aber hin und wieder kommt man mal zum daddeln ( lange weile im kaufhaus usw. )
      und da würde ich sagen, die PSII ist das beste am markt. überlege gar mir so´n teil zuzulegen ...
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Grafisch hat die XBox allerdings mehr drauf als die PS2.
        Nur mit der Spiele-Auswahl ist es halt nicht so toll, und zu teuer ist sie auch.

        Meinen PC brauch ich zum Arbeiten, zum Spielen hab ich einen C64 (bzw. mehrere, wegen der Ersatzteile).

        Da ich aber eh kaum zum Spielen komme, kommt mir auch kein weiterer Daddelkasten in die Wohnung.
        Es sei denn, jemand hat zuviel Geld und schenkt mir was ... das kann aber ruhig noch bis zur PS3 warten.
        mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

        Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Titus
          [..]Da ich aber eh kaum zum Spielen komme, [..]
          würdest du nicht den ganzen tag im forum surfen ....
          h.a.n.d.
          Schmalle

          http://impressed.by
          http://blog.schmalenberger.it



          Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
          ... nur ohne :-)

          Kommentar


          • #6
            ich plädiere für den AMIGA obwohls eigentlich ein Computer war!

            $PHP resource 4ever$

            Kommentar


            • #7
              oh man haben wir hier wirklich nur PC-Zocker....

              Kommentar


              • #8
                Ich spiele am liebsten Siedla und das nicht zu knapp.... daher auch PC-Spieler
                Kaffi
                Errare humanum est

                W32.Schmalle.H@mm

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Metallica
                  ich plädiere für den AMIGA obwohls eigentlich ein Computer war!

                  Der Amiga war tatsächlich eine Spielekonsole!
                  1987 hat Commodore die Firma gekauft, die das Teil entwickelte, und der Maschine eine Tastatur verpasst - fast die einzige Eigenleistung von C= am 500er!

                  Die 1000er und 2000er-Amigas waren dagegen eher PCs - und sahen auch so aus. (und kosteten entsprechend)
                  mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

                  Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

                  Kommentar


                  • #10
                    *Poster zuhalt und rate*: Titus ??

                    *fg*
                    Kaffi
                    Errare humanum est

                    W32.Schmalle.H@mm

                    Kommentar


                    • #11
                      Also ich kann nur für die Konsolen plädiern.
                      PC zocken ist ja ok, aber da braucht man immer die neueste Hardware sonst wirds ja blöd.

                      Ich habe immer noch ne PSX zuhause und bin voll zurfrieden damit, bin noch am überlegen was ich mir jetzt hole.

                      Allerdings keine XBOX !!!! Das stimmt Preis und Leistung nicht.

                      Was die Konsole noch interessant macht ist der Fakt, das man nix installieren muss und eigentlich alles sofort läuft, kein Fehlermeldung oder so !!!

                      Kommentar


                      • #12
                        also ich für meinen teil sitze so oder so schon lange genug am pc / bildschirm. deshalb meine meinung: spielen ist zeitverschwendung!

                        gönnt euch auch mal wieder bildschirmfreie zeit. eure/er freundin / freund und kumpels werden es euch danken.

                        deshalb mein tipp, geht mal wieder raus und vergesst das real life nicht.

                        ps: ich habe sogar die windows spiele (minesweeper etc.) vom pc entfernt.
                        Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X